MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Schon wieder so eine Ego-Nummer, ich kannn verstehen, dass Mikaelsson sauer ist!
    Aber insgesamt wurde der Kader verstärkt, mit den Zugängen kann man zufrieden sein. Damit wird Hobro sicher neu angreifen!

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine Ego-Nummer, ich kannn verstehen, dass Mikaelsson sauer ist!
    Aber insgesamt wurde der Kader verstärkt, mit den Zugängen kann man zufrieden sein. Damit wird Hobro sicher neu angreifen!
    Ich bin mit den Transfers auch recht zufrieden am Ende. Eigentlich war der Antipas-Verkauf rückblickend betrachtet sogar gut, aber das werde ich nicht zugeben und Sigurdur sicher auch nicht
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da hatte Sigurdur aber diesmal allen Grund sauer zu sein. Sowas geht einfach gar nicht. Denke, dass er sich mit seiben Aussagen letztendlich sogar noch ein wenig zurückgehalten hat. Letztendlich sind die Verlängerungen aber gut verlaufen, das sollte die Hauptsache daraus sein.

Mit dem Verkauf von Antipas platzt dann Sigurdur und Sørensen der Kragen und endlich bietet der Boss mal dem Trainer die Stirn. Hast letztendlich interessante junge Spieler geholt, für den Sommer dann mehr Qualität zum Nulltarif.
    Dankefür dein Feedi
    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Wow, das ist mal ne Nummer. Aber um ehrlich zu sein finde ich es gar nicht schlecht, da du im Nachhinein doch gut verpflichten konntest. Am besten gefällt mir Christensen, der passt mMn wirklich super in die Mannschaft und hat für einen so kleinen Verein ein super Potenzial.
    Jetzt bin ich gespannt, ob Antipas auf Anhieb ersetzt werden kann, oder ob da noch Probleme auftreten.
    Freut mich, dass der Transfer so gut ankommt. Sei mal gespannt...
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Und die zweite Ego-Nummer. Da war es klar, dass es eskaliert. Dieses Mal aber steckten beide Seiten nicht zurück, find ich gut
    Du hast nach dem Zwangsverkauf gut einkaufen bzw. verpflichten können. Das ist definitiv ein Qualitätssprung. Nur ich frage mich, ob Du im Sommer überhaupt noch bei Hobro bist?
    Das frag' ich mich auch, aber trotzdem muss man ja damit rechnen, da noch zu sein möglicherweise

@All: Neuer Teil soon to be posted

0 Nicht möglich!