MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Oha zwei heftige Niederlagen, wobei gegen den FC Kopenhagen kann man durchaus verlieren auch mit vier Gegentoren, aber gegen Esbjerg so ne Schalappe zu kassieren, da muss einiges schief gelaufen sein in der Verteidigung.
    Die Krisensitzung ist gut erzählt gefällt mir gut.
    Dann der Sieg gegen Odense, war wichtig! Kader schaut gut aus. Weiter so ich freu mich auf das nächste Kapitel.

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Oha zwei heftige Niederlagen, wobei gegen den FC Kopenhagen kann man durchaus verlieren auch mit vier Gegentoren, aber gegen Esbjerg so ne Schalappe zu kassieren, da muss einiges schief gelaufen sein in der Verteidigung.
    Die Krisensitzung ist gut erzählt gefällt mir gut.
    Dann der Sieg gegen Odense, war wichtig! Kader schaut gut aus. Weiter so ich freu mich auf das nächste Kapitel.
    Danke für dein Feedback
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber das Gespräch mit dem Vorstand erscheint mir schon sehr unrealistisch.

Der großkotzig angekündigte Sieg gegen Odense kam dann leider auch...ich hätte es Sigurdur wirklich mal gegönnt, auf die Schnauze zu fliegen

Gute Darstellung des Kaders, gefällt mir. Antipasti mit 10 Assists natürlich sehr stark, Bödvarsson dazu mit guten 9 Buden.

Aber: Wo ist die versprochene Tabelle?
    War bei dem mit dem Vorstand auch recht unsicher, aber letztlich musste ich das doch so machen
    Ich habs dann damit entschuldigt, dass er ja bei Hobro mehr geleistet hat als zu erwarten war und er ja eigentlich auch recht hat
    Die Tabelle hatte ich vergessen, ist jetzt auch drin im Teil Sorry
    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    So, ich komme zwar erstmal kaum mit, aber ich möchte mich nach der Pause unbedingt wieder in deiner Trainerstory zurechtfinden. Da hagelte es ja eine Niederlage nach der nächsten, aber du hast als Aufsteiger so einen guten Start hingelegt, irgendwo gleicht sich das aus. Außerdem hat Sigurdur meiner Meinung nach vollkommen Recht, das Umfeld und die Mannschaft sind natürlich nicht für etabilierten Erstligafußball ausgelegt.Trotzdem folgt dann die angekündigte Wende und du fährst ein 2:0 ein.
    Zum Gespräch: Lustig, wie Sigurdur so mit allen umspringt, obwohl er im Geschäft ja eigentlich noch nicht so viel zu sagen hat. Diese Verbitterung, die wohl vom geplatzten Traum Profi zu werden herrührt, macht jedes Gespräch zu einem Spektakel. Allerdings muss ich anmerken, dass das mit dem Sportdirektor für meine Geschmack doch etwas übertrieben ist. Er kann sich ja auch nicht alles erlauben
    Gruß, Ramelow
    Erstmal freut es mich, dass du wieder da bist
    Dass Sigurður damit (noch) durchkommt, weil er erfolg hat, hab ich auch versucht mit reinzubringen. Hätte ich gegen Odense verloren, dann wär das ungemütlich geworden
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schön, auch mal die Stärken zu deinem Kader zu sehen. Mit dem Tormannwechsel hast du zumindest vorerst den Negativlauf gestoppt, der 2:0 Sieg gegen Odense bringt dir zumindest mal kurzfristig Ruhe. Tauglich sieht der Kader nur bedingt aus, da ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn mal eine Zeit lang Ebbe ist. Vielleicht hast du ja Glück in der Jugend nach dem 1.Mai und erwischt einen zukünftigen Star. Bin trotzdem gespannt, was sich im Winter tun wird, auch wenn du finanziell wohl kaum viel anstellen wirst können.
    Ich fürchte, ohne einen Verkauf eines Starspielers wird da garnix gehen... Jugendspieler eher nicht, da fehlt mir das Geld für einen Scout

Nochmal an alle: Tabelle in den Post editiert

0 Nicht möglich!