0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Joa das ist ehrlich gesagt entgegen meiner Erwartungen eine ganz eindeutige Sache geworden. Ärgerlich ist ntürlich die Verletzung, aber ich denke, dass du doch genug Qualität hast, um das aufzufangen, auch, weil es ja nicht sooo lange dauert.
Jetzt nur weiter so und wir sehen Sigurdur in der nächsten Saison bestimmt schon woanders.![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Die Verletzung ist in der Tat ärgerlich, komme mit Böðvarsson einfach viel besser klar als mit Beckmann
Wo wir Sigurður nächstes Jahr sehen, dazu sage ich mal nix
Ich fürchte, das wird schon früher Anfangen mit dem verlierenAber CL nächstes Jahr würde ich mitnehmen, ich glaube nur nich dran
Das mit der Wohnung - endlich merkt das mal wer- und dass er dir unsympathisch wird, damit kann ich auch leben, ein wirklich netter Zeitgenosse ist er ja auch nicht
Was du dir vorstellst kann ich mir denken, und dazu sag ich nix - Aussageverweigerungsrecht und so
Ich glaube nicht, dass ich Meister werde
Tatsächlich würde ich nicht so weit gehen, ihn als Star zu bezeichnen... Aber dennoch natürlich eine bittere Verletzung
Danke für dein Lob
"Der Lacht schöner" - na dann
Ich hoffe, ich knicke nicht so ein wie Paderborn
Die privaten Teile machen auch mehr Mühe als die sportlichen, da dürfen die auch besser gefallen. Du/Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich da die Dialoge still vorlese, um sicherzugehen, dass die nicht gestelzt wirken
Ich denke auch, dass diese "Eigenart" durchaus Storypotential birgt und neben Konfrontationen auch Freundschaften verursachen kann
@ALL: Wie immer kommt auch heute der nächste Teil sogleich![]()
Lesezeichen