MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Joa das ist ehrlich gesagt entgegen meiner Erwartungen eine ganz eindeutige Sache geworden. Ärgerlich ist ntürlich die Verletzung, aber ich denke, dass du doch genug Qualität hast, um das aufzufangen, auch, weil es ja nicht sooo lange dauert.
    Jetzt nur weiter so und wir sehen Sigurdur in der nächsten Saison bestimmt schon woanders.

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Joa das ist ehrlich gesagt entgegen meiner Erwartungen eine ganz eindeutige Sache geworden. Ärgerlich ist ntürlich die Verletzung, aber ich denke, dass du doch genug Qualität hast, um das aufzufangen, auch, weil es ja nicht sooo lange dauert.
    Jetzt nur weiter so und wir sehen Sigurdur in der nächsten Saison bestimmt schon woanders.
    Die Verletzung ist in der Tat ärgerlich, komme mit Böðvarsson einfach viel besser klar als mit Beckmann
    Wo wir Sigurður nächstes Jahr sehen, dazu sage ich mal nix
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    "Realismus"

Wann will dein Team eigentlich mal mit dem Verlieren anfangen? Nächstes Jahr in der CL? So kann das echt nicht weitergehen...

Esbjerg war ja nicht mal ein Sparringspartner. Mal sehen, wann wieder richtige Gegner auf dich zukommen werden.

Die Verletzung von Bödvarsson ist das bisher einzig negative in dieser Saison, sonst läuft wirklich alles wie geschmiert. Viel Glück weiterhin!
    Ich fürchte, das wird schon früher Anfangen mit dem verlieren Aber CL nächstes Jahr würde ich mitnehmen, ich glaube nur nich dran
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    5:0 Kantersieg ...dennoch hoffe ich nicht das du meister wirst! nun zum bäckerei bzw. frühstücksteil: also mir wird der typ immer unsymphatischer (das heißt nicht das mir die Story missfällt- im Gegenteil) so wie seine Wohnung eingerichtet ist sieht es auch in seinem inneren aus (kalt und sozial unkompetent) da könnten Schwierigkeiten als Trainer vorprogrammiert sein....kann mir nicht vorstellen das dieser Charakter menschlich die spieler erreicht....kann mir schon vorstellen was in den nächsten Monaten mit der frau vom Doktor passieren wir ...ich sag aber jetzt nichts da ich sonst in dein Konzept hinein rassle .....mach weiter so...einfach nur geil
    Das mit der Wohnung - endlich merkt das mal wer - und dass er dir unsympathisch wird, damit kann ich auch leben, ein wirklich netter Zeitgenosse ist er ja auch nicht
    Was du dir vorstellst kann ich mir denken, und dazu sag ich nix - Aussageverweigerungsrecht und so
    Ich glaube nicht, dass ich Meister werde
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    5:0, der nächste Sieg im Vorbeigehen. Echt grandios, wie treffsicher dein Team ist, jetzt wird es interessant sein zu verfolgen, wie sich das ganze ohne den Star, ohne Goalgetter Böðvarsson gestaltet. Bericht war wieder richtig gut geschrieben.
    Tatsächlich würde ich nicht so weit gehen, ihn als Star zu bezeichnen... Aber dennoch natürlich eine bittere Verletzung
    Danke für dein Lob
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Ein drüberfahren mit 5:0. Passt!

Und natürlich soll das Positiv sein. Find den Smilie besser als den eins weiter Rechts, der lacht schöner
    "Der Lacht schöner" - na dann
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es echt brilliant. Ich hoffe man kann es bald als Aufsteiger-Bonus bezeichnen, denn sonst geht es zu schnell zu steil bergauf. Wobei das natürlich viel Potenzial für Vereinswechsel bringt

Der Teil mit der Bäckerei war wieder sehr schön zu lesen. Ich muss sagen, auf die freue ich mich sogar mehr als auch das Sportliche Aber das ist ja auch normal, denn in einer Geschichte geht es ja um Charaktere und deren Entwicklungen. Apropos Charakter: Sigurdur zeigt weiter seine sehr spezielle Art und Humor. Ich glaube, wenn man nicht mit ihm klar kommt, funktioniert es überhaupt nicht. Aber wenn man seine Art verträgt dann kann man mit ihm ne Menge Spaß haben Die Schlagfertigkeit ist natürlich der Wahnsinn
    Ich hoffe, ich knicke nicht so ein wie Paderborn
    Die privaten Teile machen auch mehr Mühe als die sportlichen, da dürfen die auch besser gefallen. Du/Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich da die Dialoge still vorlese, um sicherzugehen, dass die nicht gestelzt wirken
    Ich denke auch, dass diese "Eigenart" durchaus Storypotential birgt und neben Konfrontationen auch Freundschaften verursachen kann

@ALL: Wie immer kommt auch heute der nächste Teil sogleich

0 Nicht möglich!