Der Isländer scheint ja wirklich nach und nach abgebaut zu haben und kommt jetzt langsam wieder zurück. Traurig diese Entwicklung anzuschauen, aber auch irgendwie schön, da es echt unglaublich geschrieben isst. Gerade in den letzten "Absturz-Kapiteln" die immer deeper wurden hast du mich auch immer mehr gefesselt, sei es jetzt durch Emotionen, Querverweise, Zitate oder irgendwelcher philosophischer Krims-Krams - Weiterhin sehr großes Kino. Dass du ein großer Schreiber warst wusste ich bereits zuvor, aber die wirkliche Stärke zeigt sich derzeit in den schwierigen Zeiten von Sigurdur - Mittlerweiler fällt mir keine Steigerung zu unfassbar geiles Kino ein Irgendwie auch krass, dass sich der Misserfolg auch in den sportlichen Leistungen der Löwen wiederspiegelt. Natürlich kann man gegen die übermächtigen Breisgau-Brasilianer mal nur einen Punkt holen, aber so ein 0:0 daheim gegen Sandhausen ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei. Schön dass der Sieg gegen Braunschweig ein erster Lichtblick ist und ausgerechnet dann wenn es für unseren Oxy-Isländer ein Licht am Ende des Tunnels gibt - f*** diese Metaphern sind einfach zu geil. Überspringe den Schritt mit dem Buch und mach gleich eine Serie draus *-* Hättest du denn schon wen für die Hauptrolle im Visier (du natürlich ausgenommen ) ?