Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, dass mir dieser Teil sehr zugesagt hat Habe meine Masterarbeit über Will Graham und Hannibal Lecter geschrieben und habe natürlich die Verweise sehr genossen Schon am Anfang dachte ich: "Bringt er die Sache mit dem Gottesdienst?" War sehr angenehm und ansprechend geschrieben. Hoffe nur, dass Dr. Retcel den lieben Isländer nicht verspeisen will!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke
Wa hast du denn studiert, etwas mit Psychologie?
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wie du auf den Namen kommst, aber du hast dich damit in google verewigt, gib mal dr. retcel ein, der zweite Eintrag führt zu deiner Story.
Joa, echt krass, dass es Okotie war, war natürlich am naheliegendsten, aber ich hätte nie erwartet, dass er es ist, Grund dafür haben ja eine Menge Leute, Sigurður an die Gurgel zu wollen. Den Psychodoc hat er ganz schön weichgekocht und zur Verzweiflung getrieben, sehr geil, wie er immer wieder Nadelstiche gesetzt hat, so ein Gespräch mit Sigurður ist besser als jede Akupunktur.....

Wenn du uns die Finnen als Isländer verkaufst, dan gebührt dir ein Preis, die heißen ja nicht (Namen einfügen)son, sondern irgendwas mit vielen ä, ö oder y.
Danke, hab an dem Gespräch auch echt gesessen
Ich kann ja einfach ein "son" anfügen
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Hannibal!?

Joa was soll ich sagen, ich fasse mich diesmal kurz
Irgendwann habe ich geistig abgeschalten, irgendwann wieder dabei
Kann eig nichts zu dem ganzen sagen, außer, dass es ein guter Dialog war, mit einigen Passagen wo ich nix zu sagen kann
Hannibal
Bischd ein Vogel
Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Toller Dialog, richtig stark geschrieben, du könntest Psychothriller Autor werden, echt wahr.
Danke
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
als ich Morinos Feedback gelesen habe ist mir ein Licht aufgegangen...und der DR. rückwärts gesprochen ergibt eben Lector....
das du Okotie hier als Amokläufer darstellst gefällt mir gar nicht...bewegt sich ziemlich an der Grenze zum guten Geschmack einer realen Person so etwas (wenn auch nur in einer fiktiven Geschichte) umzuhängen...
generell hat mich der Teil nicht vom Hocker gerissen...Warum muss dein Isländer zum Psychologen? geistige Gesundheit überprüfen nach einem solchen Ereignis? kommt nicht so ganz hin wie ich meine....
ich glaube du hast dich etwas in diesen Dialog verrennt, da du anscheinend diesen unbedingt in der Story haben wolltest....
mein Ding war es nicht...
*Lecter
Hm ok, wusste dass das kritisch gesehen wird... Aber es ist fiktiv, und ich hab ihn ja nicht zu nem Soziopathen gemacht Aber klar verstehe ich deine Kritik
Allerdings ist sowas Gang und Gäbe. Du hast zwar recht, dass ich auf den Dialog hinauswollte (bzw. auf den "Monolog" am Ende, der ist definitiv mehr als Storyrelevant, wird man sehen), aber dennoch schicken fast alle Arbeitgeber einen nach sowas zum Psychologen. Ich musste auch mal hin, nachdem ein Anwalt aus unserer Kanzlei von nem potentiellen Mandanten attakiert wurde mit ner Schere... Mussten alle Angestellten, selbst die die an dem Tag nicht im Büro waren

@All: Neues Kapitel coming soon