Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Oha. Haben sich die Polizeibeamten nicht beim Verein geirrt? Sehr geiler Teil. Bringt natürlich noch mehr Zündstoff in das Wechselthema. Bin gespannt ob du bleibst und den laden aufmischst oder ob du lieber eine neue Herausforderung suchen wirst.
Wäre auf jeden Fall ne Nette Wendung
Tja, das wird jedenfalls nicht sofort aufgelöst - sorry
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Mann mann mann, du bist komisch.
Wer klopft bitte fünf Minuten an eine Tür... FÜNF FUCKING MINUTEN???
Hätteste den Sheldon gemacht mit 3x klopfen, name und das 3x... oder halt 5 Minuten
Also, dass der insolvent geht... realism is coming soon
und nur weil du ******* baust stellst du den netten Mann von Nahost als Trottel hin... echt nicht die feine Art
und als ob ein isländischer Neuankommling sich gegenüber seines NOCH-Bosses und megareichen, was er eh ist, aufspielt, als ob es SEIN Verein wäre, lächerlich
echt schwach, du bist komisch #fiveminutes #wetterbericht
Ach du bist doch auch komisch
#hashtag
Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
Ich fand den Teil echt gut geschrieben
Beim Gespräch mit Ismaik scheint dein juristischer Hintergrund aber echt durch D
Nicht zu leugnen...
Das er so lange klopft passt finde ich sehr gut zu Sigurđur 😄Der hätte bestimmt auch 10 min geklopft )

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
...Weil das so hardcore Fachwissen ist
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Naja, eher weniger vermuten, ich hab mich nur gefreut, dass Sevilla eine mögliche Option wäre. Ich denke nicht, dass Siguður, wenn er nachdenkt, auf Dauer Amanda vergessen kann, zum einen verbindet die beiden schon so einiges privates und auch wenn es anfangs nur eine flotte Nummer war, er hat sie danach in Hobro auf der Straße wieder erkannt, ihr in München eine zweite Chance gegeben, auch wenn er davor gesagt hatte, das wäre es gewesen und zum anderen ist Niels nicht sein Typ.
Dass Ismaik nun pleite ist, macht das ganze noch ein bisschen brisanter, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich Sigurður das antun wird und auch Andreas Pereira spielt sicherlich lieber in Sevilla.
Eine Frage hätte ich nur noch, was steht denn da in der ersten und vierten Spalte bei der asiatischen Börse?
Tjaaa... Sigurður ist vieles, aber ob er so selbstkritisch sein kann?
Niels ist nicht sein Typ? Denkst du vielleicht, wer weiß das so genau... Und welche "Sache" mit ihrem Finger Amanda in Kapitel 56 meint, ist ja auch nicht aufgelöst
Du unverbesserlicher Sevilla-Optimist
Ähm... Sorry, ist irgendein Dialekt, kann ich nich übersetzen
Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
HASAN Was dieser Kerl mich Nerven kostet ..... Und jetzt taucht er hier auch noch auf Aber höchstens sind die Löwen ihn hier los. Jetzt musst fast in München bleiben und hoffen das der Verein halbwegs normal läuft.

Bin echt gespannt was passiert
Tja, Ismaik ist eben grundweg sympathisch

@ALL: Neues Kapitel so gut wie on