0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Quellen: Nebellandschaft, BMW, RBL Geschäftsstelle, Leipzig Hbf
Geändert von Nashornborusse (04.10.2015 um 03:05 Uhr)
Black_Tiger (27.05.2015)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Alles sehr gut geschrieben, toll ausgedacht - das macht Lust auf mehr!
Aber warum bist du bei RB Leipzig?
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Super geschrieben, da kann man nichts dazu sagen. Im richtigen Moment hältst du wieder die Spannung hoch. Bin sehr gespannt, was Ragnar von dir will, denke aber, dass es wohl um ein Jobangebot gehen wird.
Hast du bei der BMW-Quelle absichtlich Audi geschrieben?![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Da brauch ich ja gar keine Bücher mehr aus dem Schrank holenStory gefällt mir und du hast einen angenhmen Schreibstil, auch, wenn hier und da die Sätze für meinen Geschmack etwas zu lang sind. Ich bin gespannt, was Ragnar vor hat. Ich denke, er will dich von einem Verein überzeugen. Ich bin gespannt...
Gruß, Ramelow
P.S. und der jute Kaffee - der Freund aller arbeitenden Menschen.
Und nicht arbeitenden Menschen![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich mag solche Spielerstories sehr, super Sache! Dass Du schreiben kannst, wusste man ja schon und dem wurdest Du wieder gerecht. Solche Stories beginnen ja oft mit einer Tragik. Erstaunlich, was Du dir da ausgedacht hast, aber es hat was. Ich hoffe aber, dass Die Story nicht wie andere Spielerstories im Sande verläuft, wäre schade drum!
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke![]()
Naja, irgendwo muss ich ja am Anfang arbeiten... Dachte RBL passt ganz gut, weil neu und durchaus in der Lage, sich (finanziell) so eine Abteilung zu leisten
Auch dir meinen Dank
Man könnte sagen, ich habe es tatsächlich voll verkackt mit der Quelle. Warum ich da Audi geschrieben habe, weiß ich selber nicht
Danke, ich werde versuchen, dass mit den langen Sätzen etwas zu reduzieren. Ich hab nur immer Sorge, dass die Sätze zu abgehackt wirken
Kaffee ist eh dass beste
Trainerstory!
Danke auch für dein Lob und ich hoffe, es ist dir nicht zu extrem...
Und keine Sorge, das wird noch 'ne Weile anhalten. Bin schon bis Kapitel 5 mit dem Schreiben, und aktuell eh voll im Fifa-Fieber![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr schöner Schreibstil, gefällt mir. Auch das Telefonat war sehr interessant zu verfolgen.
Black_Tiger (31.05.2015)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Hmm, isländische Liga, das hätte schon was, wäre mal etwas ganz exotisches. Dennoch glaube ich nicht, dass daraus was wird, Sigurds Worte waren zu deutlich und von RB Leipzig nach Island zu wechseln wäre auch eher ein Abstieg. Bin gespannt, wie es weitergeht, wieder ein guter Teil, warte schon gespannt auf den nächsten.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Könnte man fast do als Drehbuch verwendenDas Besondere ist, dass in anderen Stories dieses Angebot wohl gleich angenommen worden wäre, aber du hälst die Spannung oben - Top !
Ich kanns auch kaum erwarten![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen