0

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Allllter ist das wieder geilSelbst um die Uhrzeit cacht mich die Story mal wieder komplett und ich komm kaum noch los vom Lesen. Im letzten Bericht hatte es sich ja schon so langsam angebahnt, aber jetzt ist der Streit mit Okotie völlig eskaliert. Geile Sache wie du da wieder den Bogen zur Vorgeschichte schaffst, in der sich Pereira ja eigentlich schon immer ein bisschen als dein Liebling und Schützling herausgestellt hat. Auch das Gespräch jetzt wirkte irgendwie fast wie ein ernster Vater-Sohn Talk und zeigt nochmal mehr wie viel du auf Pereira setzt. So gemäßigt das Gespräch mit deinem Belgobrasilianer (sehr nices Wort
) verlaufen ist umso drastischer war es bei Rubin der Fall. Hielt ihn um ehrlich zu sein schon immer für ein wenig arrogant, sein Wechsel nach China diesen Sommer hat das ja nochmal untermauert und genau so arrogant und hochnäsig stellst du ihn hier auch da. Punktlandung
Er meckert nur, du redest dich in Rage - man konnte förmlich Spüren wie die Adern des Isländers hervorquollen - und suspendierst ihn am Ende des Gesprächs wohlgemerkt gar zur U19 und nicht erst zur zweiten Mannschaft. Nach seinen Äußerungen aber auch die einzig richtige Option
Genial war natürlich der kurze Moment des Turnarounds, noch genialer und ein absoluter Genuss beim Lesen war diese Metapher mit dem Volk und dem isländischen Gott - mutiert da einer noch zu einem Zlatan 2.0
? Einfach eine unfassbare geniale Story, die ich zu gerne als Buch oder fast noch lieber als Serie suchten würde
Sportlich läufts ja auch noch ganz gut und Pereira konnte gleich mal zeigen wieso er so unersetzbar für sechzig ist
Lesezeichen