0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Wieder ein schöner Teil. Gut das Vorbereitungsturbier rüber gebracht. Aber wie zur Hölle hast du es nach Kuba geschafft? Hast du das erfunden? Genau wie die Gegner teilweise?
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hab einfach die Namen von den Vereinen ausgetauscht und halt die Spielernamen
Danke für dein FB, freut mich immer wenn du dich mal herbequemst
Der Kader ist geil, Okotie mag ich auch nich sooo
Sigurður ist MS-Sieger der Herzen
Freut mich dass der Umbruch so gut ankommt, gibt ja manchmal auf die Fresse im FB nach nem Umbruch
Königstransfer ist so von den Leistungen und Spielzeiten eher nicht RatscheMehr Gíslason oder Böðvarsson, wobei Teigl und Börner auch gut spielen... Aber im DMF hat Rzatkowski mit Stahl, Stark und Adlung eben hochkarätige Konkurrenz, da wird viel rotiert
Ja, sowohl die positive Transferbilanz als auch die Integration von Jugendspielern waren mir auch sehr wichtig
1. Ähm... Danke?
2. Danke
3. DankeVergiss mal Bärkroth und Teigl nicht
4. Wie gesagt, durch den 16. Platz in der Vorsaison fand ich es Vertretbar
Danke
Kaká reicht nichtBusch ist ja nur ausgeliehen, spielt entsprechend eine eher untergeordnete Rolle
Naja... Gute Recherche ist eben alles
Magnússon ist jetzt nicht direkt der Knaller, aber als Isländer muste ich den einfach holenBöðði
Danke
@All: Fifa is doch Müll... Hab grad gemerkt, dass das die Aufsteiger verkackt hataus einem mir nicht bekannten Grund sind nicht Leipzig und Düsseldorf aufgestiegen, sondern Paderborn und Bochum... Da fuq?
Werde das einfach nicht weiter beachten, wollts nur erwähnt haben... Mir fällt auch nix plausibles als Konstruktion ein, wieso der 15. Aufsteigt... EA, simply Programmiergötter
Neues Kapitel kommt im Laufe des Abends![]()
Lesezeichen