MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Wieder ein schöner Teil. Gut das Vorbereitungsturbier rüber gebracht. Aber wie zur Hölle hast du es nach Kuba geschafft? Hast du das erfunden? Genau wie die Gegner teilweise?

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wieder ein schöner Teil. Gut das Vorbereitungsturbier rüber gebracht. Aber wie zur Hölle hast du es nach Kuba geschafft? Hast du das erfunden? Genau wie die Gegner teilweise?
    Hab einfach die Namen von den Vereinen ausgetauscht und halt die Spielernamen
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt die letzten Teile in einem Schwall durchgelesen und bin total begeistert. Du hast dich - im Vergleich zu vor deiner Pause - wirklich extrem verbessert. Es macht wirklich Spaß, mir persönlich deutlich mehr als noch in Hobro. Die Story hat mich wieder richtig gepackt. Der Kader ist jetzt durchweg sympatisch (mit ein paar Ausnahmen - z.B. Okotie), zudem tief und in der Spitze hervorragend besetzt. An den Aufstieg glaube ich persönlich nicht ganz, Top 6 sollte aber drin sein.

Weiter so, freue mich auf mehr von dir!

*Hust* STORY DES MONATS *Hust*
    Danke für dein FB, freut mich immer wenn du dich mal herbequemst
    Der Kader ist geil, Okotie mag ich auch nich sooo
    Sigurður ist MS-Sieger der Herzen
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Durchweg gute Transfers. Ein Umbruch ist definitiv zu erkennen Rzatkowski dürfte man wohl als Königstransfer bezeichnen. Ich hätte nicht gedacht, dass er zu 1860 geht, aber so ein Spieler bringt eine Mannschaft immer weiter. Ansonsten gefällt mir der Kader ausgesprochen gut von der Struktur. Auch Jugendspieler sind an Bord. Besonders wichtig fand ich, dass Du sogar ne positive Transferbilanz hast

Das Vorbereitungsturnier war ebenfalls erfolgreich!
    Freut mich dass der Umbruch so gut ankommt, gibt ja manchmal auf die Fresse im FB nach nem Umbruch
    Königstransfer ist so von den Leistungen und Spielzeiten eher nicht Ratsche Mehr Gíslason oder Böðvarsson, wobei Teigl und Börner auch gut spielen... Aber im DMF hat Rzatkowski mit Stahl, Stark und Adlung eben hochkarätige Konkurrenz, da wird viel rotiert
    Ja, sowohl die positive Transferbilanz als auch die Integration von Jugendspielern waren mir auch sehr wichtig
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hab dir ja alles wichtige schon gesagt aber nochmal zusammengefasst

1. Deine Berichte kann man sich beim Schei*en echt geben
    2. Wieder stark geschrieben
    3. Wirklich tolle Transfer, klares Konzept erkennbar, ja fast nur Isländer und Deutsche
    4. Rzatkowski so lala, aber kanntest meine Meinung ja bereits. Hätte ich eher woanders gesehen
    1. Ähm... Danke?
    2. Danke
    3. Danke Vergiss mal Bärkroth und Teigl nicht
    4. Wie gesagt, durch den 16. Platz in der Vorsaison fand ich es Vertretbar
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Starker Bericht von DIr! Der Cup in der Karibik ist ja mal was ganz neues, richtig gute Idee! Dazu konntest du gegen ein Starensemble gewinnen (ja Kaka reicht für mich schon als Ensemble! Nocerino ist ja jetzt nicht so krass). Erstes Ausrufezeichen gesetzt, die nächsten folgen bei den Transfers. MAn merkt, wie es Pinocchio (Pinturicchio) erwähnt hat, dass du deine Handschrift erkennen lässt bei den Transfers. Den Umbruch merkt man richtig, was ich gut finde! Erst recht Busch und Stark gefallen mir!
    Danke
    Kaká reicht nicht Busch ist ja nur ausgeliehen, spielt entsprechend eine eher untergeordnete Rolle
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wo hast du diese Mannschaften ausgegraben? Waterhouse FC hab ich sogar schon mal gegen gespielt, ansonsten aber sehr exotisch. Auch der FC Sylt im Pokal wird interessant, musst aufpassen, dass die dich nicht rauskicken, die sind nicht zu unterschätzen. Hättest mal gegen FTSV Kuchen gespielt.
    Der Isländer hat zwar nur 50, aber bin gespannt auf ihn, Rzatkowski ist stark und auch Böðvarsson wird dir sicherlich sofort weiterhelfen.
    Naja... Gute Recherche ist eben alles
    Magnússon ist jetzt nicht direkt der Knaller, aber als Isländer muste ich den einfach holen Böðði
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Tolle Idee mit dem Vorbereitungsturnier und auch die Transfers finde ich klass. Besonders Rzatkowski finde ich mega

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Danke

@All: Fifa is doch Müll... Hab grad gemerkt, dass das die Aufsteiger verkackt hat aus einem mir nicht bekannten Grund sind nicht Leipzig und Düsseldorf aufgestiegen, sondern Paderborn und Bochum... Da fuq? Werde das einfach nicht weiter beachten, wollts nur erwähnt haben... Mir fällt auch nix plausibles als Konstruktion ein, wieso der 15. Aufsteigt... EA, simply Programmiergötter

Neues Kapitel kommt im Laufe des Abends

0 Nicht möglich!