MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 100 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #21
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    so wie versprochen: habe nun alles nachgelesen- hat ein wenig gedauert - war aber dennoch nie langweilig....im Gegenteil: ich bin mir sicher, dass du sehr viel liest- dies merkt man in deinem schreibstil....die ganzen Beschreibungen und Ausschweifungen aber dennoch findest du immer wieder in den plot zurück.....ein "mini thomas Bernhard" könntest du sein ....im ernst du hast sehr großes Talent und solltest vielleicht in betracht ziehen nach deinem abi dieses Talent nun weiter zu fördern (Germanistik)....

    zur Story: habe ich in einer solchen form noch nie gesehen- du baust diese echt wie einen Roman auf- damit fesselst du die leute....inklusive mich....Dramaturgie, Tragik, Spannungsbogen- alles da....die unterschiedlichen texte (abwechselnd innerer Monolog und Dialog) machen die Story zusätzlich interessant und leicht zu lesen....bin echt gespannt wie es weitergeht....freue mich schon auf das kapitel wenn er mit seiner Vergangenheit aufräumt....du setzt hier ein absolutes zeichen in Sachen von textqualität....mach bitte weiter.....du hast einen "Befeedbacker" und begeisternden Leser neu hinzu bekommen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Muss/kann/darf Misterwhite hier recht geben
    Du hast viel Talent zum Schreiben, ziehst du echt sehr gut auf. Viele interessante Wendungen allgemein und es liest sich auch sehr flüssig.
    Ich bleib am Ball und werd auch hier und da mit Feedback dabei sein.
    Auch cool das du nicht sofort angenommen hast, in Fifa 16 könntest du jetzt noch ein wenig die Schwedinnen oder sowas coachen

    Freu mich auf weitere Teile

    0 Nicht möglich!


  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Eigentlich habe ich gedacht, dass ich eher weniger Fan der textlastigen Stories bin, aber das hier rockt echt Echt spannend und angenehm geschrieben.
    Bin gespannt wo es dich hin zieht. Irgendwie ist auch eine Tendenz schwer auszumachen. Hattest du nicht mal eine Story mit dem FM? Dann wäre die Kehrtwende und ein Job in Island ja doch denkbar

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #24
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hmm, isländische Liga, das hätte schon was, wäre mal etwas ganz exotisches. Dennoch glaube ich nicht, dass daraus was wird, Sigurds Worte waren zu deutlich und von RB Leipzig nach Island zu wechseln wäre auch eher ein Abstieg. Bin gespannt, wie es weitergeht, wieder ein guter Teil, warte schon gespannt auf den nächsten.
    Ich glaube auch, dass Island erstmal nicht in Frage kommt
    Ob Island jetzt so ein Abstieg wäre (Immerhin würde er vom "einfachen Mitarbeiter" zum Cheftrainer werden), mag ich nicht beurteilen
    Ansonsten Danke für das Lob

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Könnte man fast do als Drehbuch verwenden Das Besondere ist, dass in anderen Stories dieses Angebot wohl gleich angenommen worden wäre, aber du hälst die Spannung oben - Top !
    Ich kanns auch kaum erwarten
    Auch an dich danke
    Joa, wollte es halt etwas "tiefgründiger" werden lassen und nicht gleich das erste Angebot annehmen...

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so wie versprochen: habe nun alles nachgelesen- hat ein wenig gedauert - war aber dennoch nie langweilig....im Gegenteil: ich bin mir sicher, dass du sehr viel liest- dies merkt man in deinem schreibstil....die ganzen Beschreibungen und Ausschweifungen aber dennoch findest du immer wieder in den plot zurück.....ein "mini thomas Bernhard" könntest du sein ....im ernst du hast sehr großes Talent und solltest vielleicht in betracht ziehen nach deinem abi dieses Talent nun weiter zu fördern (Germanistik)....

    zur Story: habe ich in einer solchen form noch nie gesehen- du baust diese echt wie einen Roman auf- damit fesselst du die leute....inklusive mich....Dramaturgie, Tragik, Spannungsbogen- alles da....die unterschiedlichen texte (abwechselnd innerer Monolog und Dialog) machen die Story zusätzlich interessant und leicht zu lesen....bin echt gespannt wie es weitergeht....freue mich schon auf das kapitel wenn er mit seiner Vergangenheit aufräumt....du setzt hier ein absolutes zeichen in Sachen von textqualität....mach bitte weiter.....du hast einen "Befeedbacker" und begeisternden Leser neu hinzu bekommen
    Na da ist ja meine "Befeedbackung"
    Danke für das (große) Lob... Wenn ich es nebenbei anmerken kann, ich werde (wsl.) in Richtung Journalistik gehen mit dem Studium, was ja auch nicht soo weit davon weg ist. Germanistik wäre mir dann doch zuu öde
    Auch für das Lob zur Story an sich und keine Sorge, es geht bald weiter - aber der Teil zur Vergangenheit wird noch eine Weile auf sich warten lassen

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Muss/kann/darf Misterwhite hier recht geben
    Du hast viel Talent zum Schreiben, ziehst du echt sehr gut auf. Viele interessante Wendungen allgemein und es liest sich auch sehr flüssig.
    Ich bleib am Ball und werd auch hier und da mit Feedback dabei sein.
    Auch cool das du nicht sofort angenommen hast, in Fifa 16 könntest du jetzt noch ein wenig die Schwedinnen oder sowas coachen

    Freu mich auf weitere Teile
    Danke auch an dich ralf
    Nee, es wird schon ne Herrenmannschaft werden

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich gedacht, dass ich eher weniger Fan der textlastigen Stories bin, aber das hier rockt echt Echt spannend und angenehm geschrieben.
    Bin gespannt wo es dich hin zieht. Irgendwie ist auch eine Tendenz schwer auszumachen. Hattest du nicht mal eine Story mit dem FM? Dann wäre die Kehrtwende und ein Job in Island ja doch denkbar
    Na das freut mich, dass ich dich "gewinnen" konnte als Leser. Nein, diese Story wird allerdings nicht mit dem FM gespielt werden


    @ALL: Nächstes Kapitel kommt heute im Laufe des Tages, schätze so gegen 18:00/19:00

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #25
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!






    Quellen: Rangnick, Stadtbild



    Spoiler!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (04.10.2015 um 16:35 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (31.05.2015)

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #26
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Schade, dass er sich mit Ragnar sp stark zerstritten hat, aber er hat meienr Meinung nach auch unprofessionell und charakterlos gehandelt. Rangnick stellst du äußerst unfreundlich und arrogant dar - ich stelle ihn mir zwar nicht so vor, aber das Gespräch gefällt mir trotzdem. Die Kündigung kommt natürlich unerwartet, aber dass du die Sache im Starbucks da mit reinbringst ist oberklasse.
    Ihc bin jetzt gespannt, welcher Verein es wird. Ich fänd es klasse, wenn es Dänemark, Norwegen, Schweden oder Deutschland wird. England passt mir überhaupt nicht in die Trainerstory irgendwie, da hat man schon so viele Managerstories. Aber du wirst schon das Beste machen, es soll ja dir auch am meisten Spaß machen !
    Alles in allem: Nur weiter so !!!
    Gruß, Ramelow

    Edit: also ich mein natürlich Ragnar hat unprofessionell und charakterlos gehandelt

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Weiter toll geschrieben, und das mit Ragnar und dem Rauswurf gut ausgedacht.
    Ich bin mal gespannt, wohin es dich verschlägt - vielleicht Belgien? Oder spielst du mit dem EEP und hast die deutsche Regionalliga?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Schöner neuer Teil Aber schon ein wenig verrückt, dass eine Zeitung über einen Analyst von RB Leipzig berichtet, aber war natürlich gut für die Storyline.

    Nach Recherche der Quellen und Google Maps wird es dich sehr wahrscheinlich nach Dänemark ziehen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #29
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Natürlich Trainerstory!
    Ragnar ist ein sehr interessanter Charakter, der neu dazugekommen ist. Das Gespräch verlief im Starbucks lief nicht ganz so wie erwartet. Ich persönlich fande Sigurds (darf man ihn so nennen? ) Reaktion auch etwas übertrieben um ehrlich zu sein. Also da hätte ich an Sigurds Stelle nicht so gehandelt und wäre einfach abgehauen... immerhin ist es ja kein Fremder gewesen, den man lange nicht gesehen hat. Dass das Verhältnis zerrütet ist, hat man dann wenig später erfahren. Wäre wirklich hart, wenn Ragnar den Bild-Artikel extra eingefädelt hat - eine miese Schlammschlacht bahnt sich an. Bin auch gespannt, ob Ragnar eine Hauptrolle bekommt und Du im weiteren Verlauf auf ihn treffen wirst (Rivalität wie Mourinho und Guardiola vielleicht ).

    Ragnick stellst Du sehr unfreundlich dar, interessant. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass bei RB Leipzig nicht viel auf persönliche Verhältnisse geachtet wird, sondern einzig und allein das Projekt zählt. Immerhin wollen sie ja diesen Sommer auch 15 Spieler loswerden, nachdem es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat... in Dänemark kenn ich mich gar nicht aus, aber solch ein Land ist die perfekte Anlaufstelle, um selbst als Trainer zu starten für so einen jungen Isländer. Ich freu mich auf mehr!

    0 Nicht möglich!





  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #30
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Schade, dass er sich mit Ragnar sp stark zerstritten hat, aber er hat meienr Meinung nach auch unprofessionell und charakterlos gehandelt. Rangnick stellst du äußerst unfreundlich und arrogant dar - ich stelle ihn mir zwar nicht so vor, aber das Gespräch gefällt mir trotzdem. Die Kündigung kommt natürlich unerwartet, aber dass du die Sache im Starbucks da mit reinbringst ist oberklasse.
    Ihc bin jetzt gespannt, welcher Verein es wird. Ich fänd es klasse, wenn es Dänemark, Norwegen, Schweden oder Deutschland wird. England passt mir überhaupt nicht in die Trainerstory irgendwie, da hat man schon so viele Managerstories. Aber du wirst schon das Beste machen, es soll ja dir auch am meisten Spaß machen !
    Alles in allem: Nur weiter so !!!
    Gruß, Ramelow

    Edit: also ich mein natürlich Ragnar hat unprofessionell und charakterlos gehandelt
    Danke für das Lob
    Wie hier bereits "erschummelt" wurde ( ), wird es nicht England...

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Weiter toll geschrieben, und das mit Ragnar und dem Rauswurf gut ausgedacht.
    Ich bin mal gespannt, wohin es dich verschlägt - vielleicht Belgien? Oder spielst du mit dem EEP und hast die deutsche Regionalliga?
    Nope, spiele an der XBOX360... Wollte das nur mit reinbringen, weil es ja durchaus realistisch ist, auch dort "anzufragen"...
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schöner neuer Teil Aber schon ein wenig verrückt, dass eine Zeitung über einen Analyst von RB Leipzig berichtet, aber war natürlich gut für die Storyline.

    Nach Recherche der Quellen und Google Maps wird es dich sehr wahrscheinlich nach Dänemark ziehen.
    Tja, es ist die BILD, da hat man in der SOmmerpause nich viel zu tun
    Du alter Schummler
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Natürlich Trainerstory!
    Ragnar ist ein sehr interessanter Charakter, der neu dazugekommen ist. Das Gespräch verlief im Starbucks lief nicht ganz so wie erwartet. Ich persönlich fande Sigurds (darf man ihn so nennen? ) Reaktion auch etwas übertrieben um ehrlich zu sein. Also da hätte ich an Sigurds Stelle nicht so gehandelt und wäre einfach abgehauen... immerhin ist es ja kein Fremder gewesen, den man lange nicht gesehen hat. Dass das Verhältnis zerrütet ist, hat man dann wenig später erfahren. Wäre wirklich hart, wenn Ragnar den Bild-Artikel extra eingefädelt hat - eine miese Schlammschlacht bahnt sich an. Bin auch gespannt, ob Ragnar eine Hauptrolle bekommt und Du im weiteren Verlauf auf ihn treffen wirst (Rivalität wie Mourinho und Guardiola vielleicht ).

    Ragnick stellst Du sehr unfreundlich dar, interessant. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass bei RB Leipzig nicht viel auf persönliche Verhältnisse geachtet wird, sondern einzig und allein das Projekt zählt. Immerhin wollen sie ja diesen Sommer auch 15 Spieler loswerden, nachdem es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat... in Dänemark kenn ich mich gar nicht aus, aber solch ein Land ist die perfekte Anlaufstelle, um selbst als Trainer zu starten für so einen jungen Isländer. Ich freu mich auf mehr!
    Will ich wohl meinen, Trainerstory
    Ragnar wird durchaus noch vorkommen, sich in nächster Zeit aber eher "zurückhalten"
    Und ja, du darfst ihn Sigurð nennen, auch wenn sein Name eigentlich Sigurður ist
    Ansonsten sollte die Saison durchaus etwas "übertrieben" sein, das war schon beabsichtigt...


    @All: Neuer Teil kommt gleich

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 100 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 21:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 13:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 01:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate