Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
War klar, dass du die beiden opferst. Viel zu offensichtlich.

Spanien also...mal sehen, wie sich das ganze entwickeln wird. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Sigurdur da mitgehen wird.

Was mir fehlt ist ein Bild von zwei verkohlten Leichen.
Kannst ja schön mit dir selbst diskutieren, ob Sigurður jetzt Amanda oder Niels folgt... Oder keinem?
Jaaa sorry wegen des Bildes...
Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
Schade das du die Beiden hast sterben lassen Aber gut vielleicht brauchst du das ja in der Geschichte.
Spannend geschrieben war es wieder von dem ersten bis zum letzten Satz, aber da erzählt man ja nichts neues hier

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Danke für dein Feedback
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ein etwas kalter teil muss ich sagen....schon sehr heftig das du die beiden sterben lässt....auch was danach kommt vom Isländer würde ich als etwas steril bezeichnen...aber so ist er eben....nach 5 tagen bereits einen neuen plan zu haben.. ist schon sehr schnell und unwahrscheinlich meiner Meinung nach.....aber gut mal sehen für was es gut war in deiner Story....
Da das ja einige angemerkt haben: Dieses "wegziehen, alles zurücklassen und neu anfangen" ist nach schwerwiegenden Verlusten eine recht häufige Trauerreaktion. Am häufigsten tritt das sogar bei Eltern auf, die ein Kind verlieren - da kommt es dann meistens erst zur Trennung undzumeist zieht mindestens einer weg
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Spanien , Barcelona!!
Ein weiterer super Teil, der mal wieder jede Menge Raum für Spekulationen offenlässt, ich lass es aber diesmal sein. Hoffe nach wie vor, dass es Sigurður zu Niels nachzieht und nicht zu Amanda, auch wenn der Isländer nicht Barca trainieren kann (außer vielleicht mit Eidur Gudjohnsen als Co. ), aber Espanyol gäbs ja auch noch, Girona, Llagostera und Tarragona ist auch nicht so weit weg.
Ich hoffe zwar nach wie vor, dass du nach Sevilla gehst, und nicht nach München, aber mal schauen.
Warum war mir diese Reaktion klar?
Wie gesagt - könnt jetzt ja schön darüber grübeln
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Ein richtig eisiger zweiter Teil zum Brand. Schon extrem, dass in dem Haus doch noch Nele und Sophia waren. Nach dem Lesen hat man irgendwie ein mulmiges Gefühl...

Sigurdur zeigt sich im Umgang mit Niels sehr kalt, aber Niels Umzug wird ihn bestimmt noch mehr treffen, als er es bis jetzt zeigt. Denn dass er eine menschliche Seite hat, hat man ja schon gesehen

Ich denke auch, dass Niels nicht aus dem Nichts bereits nach knapp einer Woche einen Neuanfang starten kann. Da gibt es bestimmt einen größeren Hintergrund - bin gespannt
Nur ein Satz in Farbe? Schwach
Danke ansonsten, bin ja auf das mit dem Umziehen schon eingegangen
Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
Also lässt du Frau und Kind doch im Feuer zurück. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Wieder ein sehr guter Teil von dir, aber auch ich halte es für total unrealistisch das jemand nach 5 Tagen, nachdem er Frau und Kind verloren hat einfach so wieder auf den Beinen ist. Deswegen gibts diesmal Abzüge in der B-Note.
Hab dazu ja auch schon was geschrieben, deswegen bleibt es bei einem "Danke für dein Feedback"
Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Hääää??? Eins musst du mir dann mal bei WhatsApp erklären
Der Teil ist fantastisch, aber ich werde hier nichts weiter sagen, frage mich sonst, weißt ja wo du mich findest.
Und jetzt schweige ich zu Ehren von Nele und Sophia...
Du bischd so panne ey

@ALL: Sorry, dass gestern nix kam. Kommt dann gleich