Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Ähhhhhm ein Zweitligist aus einem TopLand aber nicht die Bundesliga?
Kopenhagen und Hearts kein update? Finde ich schon, dass es klare Steigerungen sind
Finde, dass dein Charakter immer zwischen einem José Mourinho der auf alles und jeden scheißt (was bei ihm mega ist) und einem jupp heynckes, der keinen verärgert
deinen konter zum letzten spiel fand ich dabei sehr gut
Glaube aber in dem ganzen, dass es irgendwie schon bisschen crazy ist. Das ganze gespräch und am Ende doch zu verlängern, eine gute Chemie ist da nicht und glaube kaum, dass da einer verlängern will
Irgendwie käme jetzt ein Vereinswechsel aber auch wieder beschissen, da du einen Aufsteiger nach Europa gebracht hast und da den verein zu verlassen, nachdem du verlängert hast, wäre irgendwie nicht der passende schritt in die richtige richtung für mich
EIne unglückliche Formulierung. Meine halt, 2. BuLi, Serie B, Segunda Division usw.
Aber halt kein Verein aus einer ersten Liga aus einem der solchen Länder
Naja, "klare" nicht. Kleine schon, aber wer einen Loyalen Eindruck macht, hat in Zukunft eben bessere Chancen
Und wo bitte versucht er "keinen zu verärgern"? Sigurdur geht eig. immer den Weg des größten Widerstandes. Deswegen wird er auch nie nach Frankreich wechseln
Joa, Chemie ist halt nicht so wichtig für ihn. So lange er als 1-Mann-Team arbeiten kann, wird das bei Hobro auch gut gehen. Und dass der Wechsel irgendwann während der Saison vollzogen wird, hab ich ja schon geschrieben...