0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Irgdendwann musstest du ja mal verlieren.
Weiterhin Tabellenführer, auch wenn der Vorsprung auf Rang 4 nur vier Punkte beträgt. Es bleibt also spannend.
Das Pokalaus aus gegen OL war zu erwarten. Bin jetzt auf die Transfers gespannt.![]()
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Gegen Lyon war es von vornehinein schwer was zu holen, du hast sie lange geärgert, das kann man als kleinen Teilerfolg verbuchen. In der Liga gibt es gegen Arles auch die erste Niederlage, muss aber ein geiles Spiel gewesen sein.
Tops |
Erhalten: 258 Vergeben: 16 |
Mit solch einer starken Saison bisher hätte ich nicht gerechnet, obwohl es ja weiterhin sehr
eng ist. Gegen Lyon auszuscheiden ist als auftrebender Zweitligist glaube ich keine Schande,
das geht in Ordnung. Allerdings musstest du nun die erste Saisonniederlage hinnehmen,
was deine Gegner natürlich wieder etwas herangebracht hat. Alles in allem aber weiterhin
eine sehr gute Saison, die wie schon geschrieben, ich so nicht erwartet habe.
H S V | L F C
Black_Tiger (10.07.2015)
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Du bist weiterhin voll auf Kurs Aufstieg, die wenigen verbliebenen Gegner können dir nur noch mit Mühe folgen. Die zwei Senegalesen kenne ich nicht, passen aber gut ins Beuteschema.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber, weiterhin voll auf Kurs Richtung Ligue 1.Darstellung finde ich echt richtig gut.
Die beiden Neuzugänge sind mir nicht wirklich bekannt, scheinen aber richtig gut zu deinem Team zu passen.Nur Lavallois und Chateauroux konnten Punkte aus Nimes entführen.
![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Wieder richtig gute Ergebnisse, der Aufstieg ist dir mit der aktuellen Form fast nicht mehr zu nehmen.
Dazu im Pokal weiter, bin gespannt gegen wen es als nächstes gehen wird.
Der Abgang von Nouri wurde durch Saint-Maximin gut kompensiert, auch die anderen Transfers gefallen mir.
Viel Erfolg für die restliche Saison!![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Glückwunsch zum Aufstieg. War ja knapp aber am Ende eine gute Punktzahl bekommen. Bin gespannt ob und wann da was kommt. Und vor allem was dann bei FIFA 16 kommt.
Lesezeichen