0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Weiterhin konnte kein Team gegen Nimes gewinnen - ganz stark!
Doch die Konkurrenz ist stark, besonders Sochaux und Angers, aber auch Brest zieht langsam aber sicher das Tempo an.
Weiter viel Glück im Kampf um den Aufstieg!![]()
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Du bist als einziges Team noch ungeschlagen, wegen der vielen Unentschieden aber nur Rang 3. Sochaux, Angers und Brest legen ein ordentliches Tempo vor, danach klafft eine kleine Lücke. Das mit den Länderspielen während dem Ligabetrieb ist unglücklich, aber du konntest es gut wegstecken. Das Bild beim Creteil-Spiel sieht geil aus, klasse Kameraposition.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Soa, hab mich jetzt mal vom Anfang an eingelesen.
Gefällt mir soweit gut, was du uns hier anbietest, auch wenn mich die Ligue 2 jetzt nicht sooo fesselt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Von der Performance spielt dein Team über seinen "normalen" Möglichkeiten, einige wirklich gute Ergebnisse dabei!Besonders cool natürlich Maoulida, der einzige, der mir was sagt aus deinem Team. Ist mir von Auxerre her ein Begriff. Und der alte Recke macht die Elfmeter für dich rein, dass es eine Pracht ist. Nach 9 Spielen ein Fazit zu ziehen, fällt natürlich etwas schwer, ohne Niederlage zu sein, ist aber definitv eine gute Leistung! Mal sehen, wie lang dein Team mithalten kann.
Grafisch erste Sahne, mag ich gerne anschauen!![]()
Black_Tiger (14.06.2015)
Tops |
Wow, richtig starke Ergebnisse!
Drei Siege in der Liga bedeuten Platz 1 in der Tabelle, zudem Bordeaux aus dem Pokal geworfen. Läuft einfach klasse bisher!
Bin gespannt, ob du dieses Niveau beibehalten kannst oder auch mal ein kleiner Einbruch kommen wird.
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Genialer Run, den du da hingelegt hast. Nur Siege diesmal, war abzusehen, dass du ohne Remis früher oder später an der Tabellenspitze landen wirst. Mit Bordeaux hast du auch den ersten größeren Gegner aus der Ligue 1 geschlagen, sehr stark. Bericht gefiel mir optisch richtig gut.
Black_Tiger (14.06.2015)
Tops |
Starke Ergebnisse!
Vor allem der Sieg gegen Sochaux zeigt, dass mit Nimes zu rechnen ist. Zudem immer noch ungeschlagen, Respekt!
Dennoch ist das da oben alles noch ziemlich eng, es bleibt also spannend.![]()
Lesezeichen