0

Tops |
Erhalten: 7.986 Vergeben: 504 |
hierzu gleich eine lua Frage von mir:
ich habe in der team.lua 23 stehen
...
assignKitDetails(23,0,123,"000000",-1,123,2,42,-1,7) --Home v1
...
die ...
123 steht doch für kitnumbers_123_x.rx3
2 für kitnumbers_xxx_2.rx3
42 für kitnumbers_xxx_42.rx3
Mir wird aber die korrekte kitnumbers_123_2.rx3 im Game nicht angezeigt, obwohl regeneriert.
makispla hat das mit specifickitnumbers_xxx_x.rx3 gemacht, was ist da anders/besonders? Wäre das ohne .lua Eintrag?
EDIT:
Ok, habe es mal mit specifickitnumbers versucht und funzt. Hat anscheinend Vorrang vor .lua Einträgen.
In dem Falle habe ich die schwarzen Nummern benannt: specifickitnumbers_23_1_0_0.rx3 <= Nummern Home/Shirt
die Nummern von hariboman Short kitnumbers_123_42.rx3 in specifickitnumbers_23_2_0_0.rx3 <= Nummern Home/Short
die weißen Nummern in: specifickitnumbers_23_1_0_2.rx3 <= Nummern GK/Shirt
die Nummern von hariboman Short kitnumbers_123_41.rx3 in specifickitnumbers_23_2_0_2.rx3 <= Nummern GK/Short
die türkisen Nummern in: specifickitnumbers_23_1_0_1.rx3 <= Nummern Away/Shirt
die Nummern von hariboman Short kitnumbers_123_45.rx3 in specifickitnumbers_23_2_0_1.rx3 <= Nummern Away/Short
Geändert von Anamorph (13.07.2015 um 19:21 Uhr)
Lesezeichen