0

Tops |
Erhalten: 7.972 Vergeben: 504 |
Ich hatte Null Probleme, habe aber auch Ad-Blocker und Co. da poppt nix auf. Lese aber in seinem Thread das gleiche, wie auch dein Problem ist, das er einen alternativen D/L Link anbietet. Das liegt aber nicht in meiner Macht, dies zu beeinflußen.
Tops |
Naja, ich gehe auf seinen Link unterhalb der Kitnumbergrafiken ... dann auf "Herunterladen" ... dann schließe ich das neu öffnente kleine Fenster ... dann klicke ich unterhalb der 20 Sekunden in das graue Feld wo "KOSTENLOSES HERUNTERLADEN" steht ... dann zählt das runter ... dann kann ich die rar speichern
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Habe ich jetzt auch so getan. Allerdings wollte "der" , dass ich mich noch mit Irgendetwas einlogge.
Hab dann einfach Google+ genommen, da ich damit eh Nichts "mache".
Hab die Datei jetzt auch.
Danke für den Tipp mit dem AdBlock. Hab mal kurz ein Plugin für Firefox "drauf gezogen".
Dies reduziert die Download Button schon erheblich![]()
Andy (13.07.2015)
Tops |
Ja, habe ich mich auch irreleiten lassen
musst auf jede einzelne Grafik drüber klicken und dann anschießend in originalgröße herunterladen und in eine rx3 packen.
---------- Neuer Beitrag um 20:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:57 ----------
Solange Du dich nicht drauf gesetzt hast, aber wir sprechen ja nicht von Blumen![]()
Rambo2208 (13.07.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
kann mal jemand ein trikotpack erstellen das jeder einfach installieren kann kenne mich nicht mit den numbers aus.
evtl. finde ich dann auch einen guten lars stindl
Lesezeichen