0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo FIFA Freunde,
bei mir passiert es immer wieder (meistens einmal pro Tag), dass sich FIFA 11 während eines Online-Spiels von selbst minimiert.
Das Online Spiel wird sofort abgebrochen.
Ich bin nicht auf die Windows Taste gekommen und habe Antivir deaktiviert, damit es keine Updates installiert.
Leider passiert es immer wieder. Hat jemand einen Tipp für mich?
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 10 |
Das passiert leider öfters, wenn sich zum Beispiel ein automatischer Updater öffnet (und da gibts außer Antivir ja noch viel mehr) und sich deshalb dann Fifa minimiert. Am Bestem soviele Updater wie möglich deinstallieren, wenn man sie nicht mehr braucht, oder schon beim Systemstart dann schließen, wenn sie dort schon auftauchen somit dieses Updaterproblem dann wenigstens ein bisschen veringert werden kann.
Auch Programme wie ICQ oder andere Messengerprogramme am Besten ausschalten, da es bei mir z.B. auch mal vorgekommen ist, dass ein anderer mich über ICQ angerufen hat und dann bin ich auch aus Fifa rausgeflogen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich habe das aktuelle TuneUp Utillities welches einen so genannten Turbo Button hat der extra für sowas gedacht ist. Der blockt alles was updaten oder sonst was will und auch defrag oder dieser Windefender wird abgeblockt so das nur noch das läuft was laufen soll. Kann ich nur empfehlen denn ich habe bisher eine Onlineniederlage und die war wegen genau so einem Käse wie Antivir Autoupdate. Seit ich diese Funktion gefunden habe, hatte ich keinerlei Probleme mehr !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Lesezeichen