0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, gute Idee. Fifa stürzt zwar trotzdem noch ab aber ich hab ein paar merkwürdige Dinge bemerkt. Während des Spielens schiebt Fifa immer mehr Dateien in die Auslagerungsdatei, sodass diese immer um 0,01 GB wächt (Ist das normal?). Wenn nun diese Grafikfehler erscheinen, die immer auftauchen bevor das Spiel abstürzt, wächst die Auslagerungsdatei aber nicht mehr und hält ihren Wert (1,33 GB). Außerdem wird der 2. Cpu insgesamt weniger belastet als der 1. CPU siehe: ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - fenster1.png und ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - fenster2.png) Hat einer ´ne Idee ob uns das weiterhilft?
mfg
Geändert von Goldwall (18.11.2010 um 16:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
Das mit dem immer mehr auslagern ist bei Fifa normal, wenn es dann mal plötzlich nicht mehr so ist, das ist dann wieder nicht normal und könnte durchaus an der Auslagerungsdatei selbst liegen.
Das könnte mehrere Ursachen haben, entweder ist die Auslagerungsdatei schon zu sehr fragmentiert oder es sind sogar Cluster/Sektoren beschädigt.
Da diese Auslagerungsdatei/Virtueller Speicher aber geschützt ist, wird er weder bei TunUp überprüft, noch kann man ihn mit Defragmentieren.
Somit hilft nur eins, man deaktiviert erst mal die ganze Auslagerungsdatei, dann den PC neu starten.
Dann nimmt man sich ein Programm, wie TunUp und überprüft erst mal die gesamte Festplatte auf Fehler. Danach defragmentiert man diese Festplatte noch und zwar gründlich, wobei man beim Defragmentieren auf ein externes Programm zurück greifen sollte, wie zB TunUp oder O&O Defrag.
Erst wenn man das abgeschlossen hat, erstellt man sich eine neue Auslagerungsdatei und zwar auf dem selben Laufwerk, wo auch das BS drauf ist.
Das sollte auf jeden Fall schon mal das Auslagerungsproblem beheben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Schade, das klang echt gut und ich hab wirklich gedacht, dass das helfen könnte aber der Fehler tritt leider immernoch auf. Fifa schiebt Dateien in die Auslagerungsdatei bis diese Grafikfehler auftauchen, dann wird die Auslagerungsdatei komischerweise nicht mehr größer und wenn dann das Spiel zu Ende ist, stürzt Fifa ab.
Tops |
Nicht immer, aber wenn ich eine bekomm, dann sieht die meistens so aus: ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - img2149f.jpg
Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
ok, die kenne ich ja schon, ist die mit dem Speicherproblem.
Du kannst ja mal versuchen, die Auslagerungsdatei auf ein anderes Laufwerk zu legen und auf dem momentanen zu deaktivieren (zumindest, wenn du mehr als eins auf deiner Festplatte hast).
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hi,
das Problem ist gelöst: Es lag am Virenscanner (AntiVir 2010). Ich hab jetzt einfach einen anderen installiert und Fifa läuft wieder so gut wie ich´s gewohnt war (ohne Abstürze und Grafikfehler).
mfg
Lesezeichen