0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute,
seid dem Patch funktionert Fifa bei mir irgendwie nicht mehr richtig und kein Mensch, nichtmal der offizielle EA-Support weiß wieso. Vorher, also ohne Patch, lief alles reibungslos und andere Spiele (z.B. Assassins Creed 2 oder Oblivion) funktionieren z.B ja immernoch einwandfrei.
Seid dem Patch stürzt Fifa bei mir nach 2-4 Spielen einfach ab: Dies geschieht manchmal ohne Vorwarnung und manchmal mit Vorwarnung. Vor den Abstürzen erscheinen dann manchmal kleinere und größere Grafikfehler (siehe ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - img2159h.jpg
ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - img2157d.jpg ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - img2161zy.jpg
ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - fifa3r.png
und ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - img2158a.jpg), sodass ich zuerst davon ausgegangen bin, dass meine Grafikkarte kaputt ist. Ich hab daraufhin die neuesten Treiber installiert und die Karte mal mit 3dMark und Furmark getestet und konnte dabei keine Grafikfehler feststellen. Andere Spiele mit aufwendigen Grafiken laufen auch wie gesagt einwandfrei und Fifa ging bis vor dem Patch ja auch noch. Merkwürdigerweise stürzt Fifa 11 nun sogar ab, wenn ich den Patch garnicht mehr installiere. Nach den Abstürzen erscheint dann meistens diese Meldung: ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - img2149e.jpg oder der E0001.
Ich bin total ratlos, was ich noch tun könnte, da ich schon so viel versucht hab und hoff, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg
Infos zu meinem System:
Windows XP Home Edition Sp3
Intel Pentium D 2x 2,66 GHz
2048Ram
DirectX: 9c
Graka: Geforce 8600 Gt 512MB Speicher
Gamepad: Logitech Rumblepad 2
Die Treiber sind alle auf neustem Stand und die Einzelteile werden alle auch nicht zu heiß.
Geändert von Goldwall (15.11.2010 um 21:02 Uhr)
Lesezeichen