0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
7 Tabellenplatz für die erste Saison kann sich absolut sehen lassen.
Mir gefällt es auch das die wirklichen Aufsteiger auch bei Dir aufgestiegen sind. Chelsea Meister in der BPL, für mich nicht unerwartet.
Fuller beendet also seine Karriere, schöner kleiner Kurzbericht dazu und ein richtig cooles Interview mit Harris. Ich freue mich auf die nächste Saison mit Millwall!![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Schönes Interview, noch dazu in Blau und Rot, da passt alles.)
Hast die Saison nach dem Missgeschick damit schön abgerundet, denke auch, dass ein Aufstieg nicht umbedingt Pflicht ist, Playoff wäre aber durchaus gut zu erreichen. Wäre auch der nächste logische Schritt. Bin gespannt, wie du über den Sommer über deinen Kader verändern/verbessern kannst.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der 7. Platz ist wirklich gut für Millwall. Aber wirklich freuen kann man sich darüber niciht, wenn die PlayOffs nur einen Punkt entfernt sind. Aber gut, dann nächstes Jahr. Das Interview hat mir gefallen. Interessant find ich, dass Du sehr konservativ bist, was die nächste Saison betrifft. Hätte angesichts des Umbruchs vor einem Jahr doch etwas aggressivere Ziele erwartet, als ein einstelliger Tabellenplatz. Dafür bist Du halt sehr geerdet. Bin gespannt, wie die nächste Saison läuft. Ich denke es werden die PlayOffs![]()
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Schade eigentlich dass es sich wegen einem Punkt nicht ausgeht. Hoffe für dich dass du es dafür in der nächsten Saison packst und zumindest in die Play Offs einziehst.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Darauf kann man aufbauen, auch wenn es am Ende sehr knapp war. Dann eben nächste Saison
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
So hab mir nun die ganze Story durchgelesen und ja es ist schade dass zum Schluss nur ein Punkt für die Play Offs gefehlt hat. Jedoch wäre der Aufstieg diese Saison für mich zu früh gewesen. Auch wenn es blöd klingt muss ich sagen finde ich es besser, dass du dich noch mindestens ein Jahr in der Championship aufhälst . Da du die Mannschaft so noch besser auf einen Aufstieg vorbereiten kannst, und bei einem Aufstieg nicht ins kalt Wasser geworfen wirst. Ansonst gefällt es mir gut wie du deine Story gestaltest.
Lesezeichen