MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 675
    Vergeben: 100

Standard AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Monat Dezember

19. Runde

FC Blackpool - FC Millwall 3:1
    Tore: Sene 11`, Perkins 45+3`, O`Hara 66`; Fuller (Elfm.) 30`

An diesem Tag war gegen den Nachzügler aus Blackpool nichts zu holen. In der Defensive fehleranfällig und in der Offensive keine Durschlagskraft. Die Niederlagenserie bei den Lions geht somit weiter.

20. Runde

FC Millwall - Middlesbrough 1:2
    Tore: Gregory 41`; Wildschut 21`, Kike 85`

Man präsentierte sich bereits deutlich besser als in den letzten Meisterschaftsspielen, dennoch aber konnte man nichts zählbares verbuchen. Nach dem Ausgleich hatte man weitere Topchancen zur Führung, traf aber leider das Gehäuse nicht. Das späte Gegentor in Halbzeit 2 schmerzte sehr, da man eigentlich die bessere Mannschaft war. Mit der 4. Niederlage in Folge verabschiedete man sich erstmals aus den Play Off Plätzen.

21. Runde

Nottingham Forrest- FC Millwall 1:5
    Tore: Gardner (Elfm.) 11`; Gueye 13`, Gregory 23`, 66`, 84`, 90`

Coach Harris vollzog in seiner Mannschaft einen Spielsystemwechel. Er versuchte es mit einer breiten Raute. Der FC Millwall schien wie ausgewechselt. Lee Gregory war mit vier Toren "Man of the Match". Aber auch Magaye Gueye, der mit einem Traumfreistoß den Ausgleich nach dem frühen 0:1 erzielte, ist zu erwähnen.

Mit 4 Toren "Man of the Match"- Lee Gegory- Dennoch überraschte er alle Beteiligten im Jänner mit seinem Wechsel zum FC Aberdeen.

22. Runde

FC Millwall- Norwich City 1:2
    Tore: Fuller 79`; Andreu 22`, Bennett 90+2`

Gegen den Tabellenführer aus Norwich war man knapp daran ein Unentschieden zu erreichen. Leider ging man wieder einmal nach einem späten Gegentreffer als knapper Verlierer vom Platz.

23. Runde

Huddersfield Town- FC Millwall 0:3
    Tore: Gregory 45+2`, Cole 79`, 86`

Das Comeback von Devante Cole hätte nicht besser ablaufen können. Mit Devante kam wieder richtig Schwung in den Angriff. Ein völlig verdienter Sieg der Lions. Damit stellt man wieder Kontakt zu den Play Off Plätzen her.

Transferfenster Jänner 2015

Abgänge

Philpot zu Drogheda United für 45.000€
    Marquis zu Doncaster Rovers für 275.000€
    Chaplow zu Ipswich Town für 450.000€
    Gregory zu FC Aberdeen für 1,5 Mio€
    Willis zu Luton Town per Leihe bis Saisonende

Der Transfer von Lee Gregory zum FC Aberdeen war für viele sehr überraschend. Aber die Ablösesumme in Höhe von 1,5 Mio € entschädigt für den schmerzlichen Abgang im Angriff.

Zugänge

Glen Murray von Crystal Palace für 1,5 Mio€
    Nick Powell von Manchester United für 2,0 Mio€
    Nathan Delfouneso ablösefrei für nächste Saison von FC Blackpool
    Bobby Zamora ablösefrei für nächste Saison von QPR

Ab sofort im Dress der "Lions"- Glen Murray (bislang Crystal Palace)

Ab Sommer streift Routinier Bobby Zamora das Lions Dress über!

Die Neuzugänge beim FC Millwall können sich mehr als sehen lassen. Im Angriff konnte man mit Glen Murray einen routinierten Stürmer verpflichten. Mit Nick Powll von Manchester United hat man für das offensive Mittelfeld einen Rohdiamanten erworben. Die beiden ablösefreien Stürmer (Zamora und Delfouneso) werden den FC Millwall ab der nächsten Saison verstärken.
    Viele Experten meinen, dass der FC Millwall mit diesen Neuzugängen auch schon die Möglichkeit eines Aufstieges in die Premier League im Hinterkopf hatte.

24. Runde

Charlton Athletic- FC Millwall 1:2
    Tore: Gudmondsonn 45+2`; Woolford 20`, Martin 29`

Im Derby bei Charlton konnte man sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Die erste Halbzeit war mitunter eine der besten von Millwall bislang. In der 2. Halbzeit wurde es zwar nochmals eng, man konnte aber den knappen Sieg über die Zeit schaukeln.

25. Runde

FC Millwall- Birmingham City 2:1
    Tore: Cole 6`, Upson 77`; Davies 15`

Ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte sich im New Den Stadium. In der 77. Minute dann aber die Erlösung. Der eingewechselte Upson erzielte sein erstes Saisontor.

26. Runde

Sheffield Wednesday- FC Millwall 1:1
    Tore: Maguiere 59`; Elliot (TW) 90`

Solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Erst ist Rob Elliot maßgeblich am Gegentor beteiligt und dann köpft der mitaufgerückte Tormann in der 90. Minute zum Ausgleich der Lions ein. Einfach Wahnsinn!!!!

Erzielte per Kopf den Ausgleich gegen Sheffield in der Nachspielzeit- Millwall Goalie Rob Elliot

27. Runde

Derby County - FC Millwall 3:0
    Tore: Ward 26`, 90`, Bent 61`,

An diesem Tag war man in allen Belangen die schlechtere Mannschaft. Derby County spielte einfach gefälligen Offensivfussball. Rächt sich vielleicht noch der Abgang von Lee Gregory zu Aberdeen. Neuzugang Murray konnte sich auf jeden Fall noch nicht erfolgreich in das Mannschaftsgefüge einführen.

2.Runde

Rochdale- FC Millwall 1:0
    Tor: Andrew 53`

Wie im Capitol One Cup muss man auch im F.A Cup bereits ganz früh die Segel streichen. Eine der schwächsten Saisonleistungen von den Lions. Einfach nur beschämend meinte Coach Harris nach Abpfiff.

Tabelle

1. Norwich City 60
    2. FC Watford 53
    3. Cardiff City 47
    4. Wigan Athletic 46
    5. FC Millwall 43
    6. Middlesbrough 43
    7. AFC Bournemouth 43
    8. Derby County 42
    9. Brighton Hove Albion 42
    10. Charlton Athletic 40
    11. Sheffield Wednesday 38
    12. Leeds United 38
    13. Wolverhampton Wanderers 36
    14. Ipswich Town 35
    15. Bolton Wanderers 34
    16. Nottingham Forrest 33
    17. Birmingham City 33
    18. Reading 31
    19. Huddersfield Town 31
    20. Blackburn Rovers 28
    21. FC Fulham 28
    22. FC Brentford 23
    23. FC Blackpool 22
    24. Rotherham United 16

Quellen: http://en.wikipedia.org/wiki/Footbal...e_Championship
    http://www.transfermarkt.de/fa-cup/s...wettbewerb/FAC
    https://adamhigginsblog.wordpress.co...omment-page-1/
    http://www1.skysports.com/football/n...inst-liverpool
    http://www.croydonadvertiser.co.uk/C...ail/story.html
    http://www.sportsmole.co.uk/football...up_191219.html

0 Nicht möglich!

2. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Licht und Schatten in diesem Bericht. Aber irgendwie trittst du momentan auf der Stelle und im Pokal (ohgottogottogott) ....

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.06.2015)

4. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Die Ergebnisse sind wirklich ziemlich unkonstant, mal ein Kantersieg - dann wieder eine Niederlage... So wird das nichts
    Du stehst zwar nach wie vor auf einem Play-Off-Platz, musstest aber im FA-Cup die Segel streichen, was sehr ärgerlich ist
    Die Transfers sagen mir größtenteils nichts, aber Powell ist ein absoluter Top-Spieler für dich

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.06.2015)

6. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

So langsam aber sicher kommst du auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Aufstieg würde wohl auch noch zu früh kommen. Allerdings ist weiterhin alles drin, die Playoffs sind locker erreichbar. Das Ausscheiden im Pokal ist ärgerlich, aber am Ende auch nicht all zu tragisch.

Die Transfer gefallen mir, Powell ist defintiv ein talentierter Spieler. Mit Murray zudem einen treffsicheren Stürmer geholt, bin gespannt ob er einschlagen wird.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.06.2015)

8. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412

Oje, was war denn da im Pokal los, gegen Rochdale auszuscheiden.
    In der Liga wankst du zwischen gut und böse, herbe Pleiten und hohe Siege liegen bei dir so weit auseinander wie die Stadien von FC Barcelona und Barca B. Cole mit einem Traumcomeback, war das gleich das erste Spiel nach der Verletzung, in dem er doppelt getroffen hat? Er ist enorm wichtig für dein Offensivspiel, das merkt man deutlich. Zamora finde ich echt klasse, ebenso wie Delfouneso. Wirst zwar jetzt keine Stürmer mehr brauchen, aber schau dir mal Nahki Wells an, ein sehr geiler Stürmer, wie ich finde.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.06.2015)

10. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Licht und Schatten in diesem Bericht. Aber irgendwie trittst du momentan auf der Stelle und im Pokal (ohgottogottogott) ....
    das zieht sich durch die Saison...Konstanz ist ein Fremdwort bei den lions...und über das Pokal aus spreche ich nicht...habe gesehen du spielst ebenfalls gegen rochdale im coc...wünsche dir besseres...

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind wirklich ziemlich unkonstant, mal ein Kantersieg - dann wieder eine Niederlage... So wird das nichts
    Du stehst zwar nach wie vor auf einem Play-Off-Platz, musstest aber im FA-Cup die Segel streichen, was sehr ärgerlich ist
    Die Transfers sagen mir größtenteils nichts, aber Powell ist ein absoluter Top-Spieler für dich
    jup sehr ärgerlich...dennoch muss ich mich selbst ermahnen und sagen das ein mittelfeldplatz mein ziel war mit der umgekrempelten Mannschaft...jetzt will ich aber die Play Offs erreichen...wird wohl spannend bis zum schluss...Transfers sind für englandkenner eigentlich schon bekannt....aber stimmt..powell ist ein Rohdiamant

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    So langsam aber sicher kommst du auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Aufstieg würde wohl auch noch zu früh kommen. Allerdings ist weiterhin alles drin, die Playoffs sind locker erreichbar. Das Ausscheiden im Pokal ist ärgerlich, aber am Ende auch nicht all zu tragisch.

Die Transfer gefallen mir, Powell ist defintiv ein talentierter Spieler. Mit Murray zudem einen treffsicheren Stürmer geholt, bin gespannt ob er einschlagen wird.
    vielleicht hast du recht das der aufstieg zu früh kommen würde...mal sehen ob sich die Play Offs ausgehen...finde auch das ich gute Transfers gemacht habe...auch mit den ablösefreien (zamora, delfouneso)

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Oje, was war denn da im Pokal los, gegen Rochdale auszuscheiden.
    In der Liga wankst du zwischen gut und böse, herbe Pleiten und hohe Siege liegen bei dir so weit auseinander wie die Stadien von FC Barcelona und Barca B. Cole mit einem Traumcomeback, war das gleich das erste Spiel nach der Verletzung, in dem er doppelt getroffen hat? Er ist enorm wichtig für dein Offensivspiel, das merkt man deutlich. Zamora finde ich echt klasse, ebenso wie Delfouneso. Wirst zwar jetzt keine Stürmer mehr brauchen, aber schau dir mal Nahki Wells an, ein sehr geiler Stürmer, wie ich finde.
    jup...war das erste spiel nach der Verletzung...stimmt er ist enorm wichtig.....wie schon gesagt über den Cup spreche ich nicht....wells schaue ich mir an...wo spielt der? vielleicht wenn es sich heuer nicht ausgeht, dass ich nächste Saison etwas Konstanz hineinbringen kann....dennoch kann man mit der Saison zufrieden sein finde ich....so wie natürlich mit den Transfers

Morgen kommt ein ZeitungsBericht über den FC Millwall...vlt schauts hinein...cheers misterwhite

0 Nicht möglich!

11. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wells schaue ich mir an...wo spielt der?
    Wenn ich mich nicht täusche, spielt der bei Huddersfield. Such nach Spielern aus Bermuda, ist glaube ich eh der einzige.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.06.2015)

13. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Der Millwall Football Club rockt die Championship

Die aktuelle Championshipsaison taucht in die entscheidende Phase ein. Von der Spitze lachen der Vorjahresabsteiger aus der Premier League Norwich City und die Hornets aus Watford. Für beide sieht es in Sachen Aufstieg recht gut aus. Dahinter aber kämpfen eine Vielzahl von Klubs um die 4 Play Off Plätze. Eines dieser Teams kommt aus London, genauer gesagt aus dem Stadtteil Bermondsey. Es handelt sich um den Millwall Football Club. Vor der Saison noch von vielen Experten am anderen Ende der Tabelle gesehen, hält man sich hartnäckig im oberen Drittel der Tabelle. Obwohl man vor der Saison einen Kaderumbruch vollzog und altgediente Spieler (Forde, Dunne, Abdou...) den Klub verlassen mussten, konnte man eine junge hungrige Mannschaft zusammenstellen. Grund genug für uns, dieses Team etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und die Erfolgsgaranten, sowie die vielen einzelnen Puzzleteile, welche ebenfalls zu dieser bisher erfolgreichen Saison beigetragen haben, zu durchleuchten.

1. Kaderumbruch

Wie bereits erwähnt wurde vor Saisonbeginn der Kader deutlich verjüngt und qualitativ durch Talente angehoben. Der Abgang von Goalie Forde Richtung Aston Villa wurde durch den irischen Keeper Rob Elliot kompensiert. Bei Newcastle war er nie als Einsergoalie vorgesehen. Bei den Lions aber genießt er das Vertrauen und bringt tolle Leistungen. Sensationell war vor Kurzem sein Ausgleichstreffer gegen Sheffield Wednesday in der 90. Minute.
    Mit Devante Cole konnte man sich unter anderem eines der größten englischen Sturmtalente sichern. Die Ablösesumme war zwar recht hoch, dennoch kann man damit rechnen wenn Devante verletzungsfrei bleibt, dass man ihn einmal an eine Premier League Mannschaft, um ein mehrfaches der Ablösesumme, weiterverkaufen kann.
    Im Winter ist dann noch Nick Powell von Manchester United zu den Lions gestoßen. Für ihn gilt wohl ähnliches wie für Cole.

2. Coach Neil Harries

Die Vereinslegende der Lions übernahm letzten Sommer das Zepter von Ian Holloway. Er machte von Anfang kein Geheimnis draus, dass dem Klub ein Umbruch bevorsteht. Ruhig und konstruktiv vollzog er diesen auch. Er ist verantwortlich dafür, dass englische Supertalente nun die Schuhe im New Den schnüren. Als im Herbst eine Niederlagenserie folgte, zögerte er nicht eine Systemumstellung durchzuführen. Auch die Verpflichtung der beiden ablösefreien Stürmer (Zamora, Delfouneso) für den kommenden Sommer, wird man wahrscheinlich als Qualitätsanhebung verbuchen lassen können.

3. Die Fans

Der typische Fan des FC Millwall ist gewaltbereit und interessiert sich für den Fussball nur beiläufig. FALSCH!!! Zumindest nicht diese Saison. Dass es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit den Millwall Fans gab ist unbestreitbar, dennoch scheint ein Umdenken im Gange zu sein. Ausverkauftes Stadion, unglaubliche Stimmung und die Unterstützung auch bei Niederlagen- so wünscht man sich dies und so ist es diese Saison im New Den Gang und Gebe. Weiter so liebe Fans der Lions- Frei nach dem Motto "Nobody like`s us, we don`t care"

4. Der Vorstand

Als man bemerkt hat, dass diese Saison etwas großes passieren kann, hat sich auch der Vorstand dazu bekräftigt gefühlt einmal an die Grenzen des Machbaren zu gehen. Mit Neuerwerbungen wie Glen Murray, Nick Powell, Bobby Zamora und Nathan Delfouneso hat man für die Sensation eines Aufstieges vorgesorgt, sowie für eine vielleicht noch erfolgreichere nächste Saison in der Championship geplant.

5. Der Kapitän Mark Beevers

Ein Skipper wie er im Buche steht. Er geht dahin wo es weh tut und treibt zugleich seine Mannschaft aber hauptsächlich seinen Innenverteidigungspartner Byron Webster zu Höchstleistungen an. Dieser Schachzug vor der Saison Beevers zum Kapitän zu machen, war wohl ein grenzgenialer Schritt von Coach Harries. Sollte der (wahrscheinlichere) Fall des Nichtaufstiegs in die Premier League eintreten, wird es aber sehr schwer werden den Innenverteidiger zu halten.

Liebe Leser! Vielleicht lehnen wir uns hier etwas weit aus dem Fenster und loben den Klub aus Bermondsey (London) etwas zu viel. Dennoch glauben wir, dass sich viele diesen Verein in der Premier League wünschen (bis auf die Polizisten). Derbys gegen West Ham oder Crystal Palace wären für London eine Bereicherung aber auch eine Riesenherausforderung. Der englische Fussball und seine Fans könnten beweisen, dass man gelernt hat. Natürlich müssen aber auch die Fans des FC Millwall gelernt haben...Die Zeichen stehen aber nicht schlecht dafür.

Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mail
    http://www.doubletakedebate.com/foot...ll-fc-starlet/

0 Nicht möglich!

14. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Schöner Bericht. Hoffe auch, dass es klappt mit dem Aufstieg. Hast jedenfalls an den richtigen Schrauben gedreht bislang

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.06.2015)

16. AW: FC Millwall und der Traum von der Premier League

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Der Bericht war wirklich schön zu lesen als Zwischenteil
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen im Kampf um einen Play-Off-Platz

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.06.2015)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte