0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
langsamt kommt bei mir echt der Frust... bin jetzt etwa lvl 15...
nun, ich spiele mit dem fc barcelona und kriege so langsam echt brutal mühe gegen drogba, rooney, ibracadabra...
spielerisch liegen welten zwischen mir und diesen chelsea freaks.... ich schiesse meine tore spielerisch und auf engstem raum während die anderen darauf hoffen dass irgendein spieler von mir von nem gegner eishockeymässig gecheckt werden (kein foul...), sodass eine lücke in der verteidigung offen ist, langer ball, drogba springt und muss nur noch schiessen. Valdes macht alles richtig, abpraller, aber der ball geht irgendwie unter meinen torwart durch.... da kann ich nur lachen
ich hatte noch nie ein gegentor in geschätzten 70 spielen, wo der geger seine tore über spierleische akzente schoss... die ganze zeit verdirbt mir dieses stärkesystem die lust an diesem spiel...
die funktion doppelpass, nett, aber wie soll die gehen wenn du mit messi spielst, sogar ne fliege ist stärker als messi, völlig unrealistisch im vergleich was messi woche für woche zeigt
und meine anspielstation villa ist ja übel, während spieler wie drogba einfach puyol zum teil umhauen können (kein foul, wieso auch), verliert villa den ball bei kleinsten ballkontakt...
was ich sagen will, was bringt mir überhaupt noch schönen fussball a la barca zu zeigen, wenn der gegner auf armseeligen spielerischen niveau so einfach zu chancen kommt...
ihr könnt mir jetzt vorwerfen dass ich einfach zu schlecht bin in der abwehr, in der top 10 schweiz habe mit abstand die wenigsten torschüssen auf's tor, diese liegen gerade mal bei 5...
keinen gegner bislang, der spielerisch mithalten kann, aber dank dieses stärkesystem zu fragwürdigen chancen kommt... das frustet mich, total...![]()
Lesezeichen