MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Deine Spielberichte gefallen mir richtig gut. Der Start war in Ordnung, ein knapper Heimsieg und gegen Cheltenham ein klares 1:4 auswärts. Dass Coulthirst gleich im ersten Heimspiel trifft ist schön.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    guter saisonstart...leider sehe ich die grafiken bzw. bilder nicht.....der Trainer scheint ja bereits sehr zuversichtlich zu sein bezüglich des aufstiegs...ob dies nicht in die hose geht?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #23
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    guter saisonstart...leider sehe ich die grafiken bzw. bilder nicht.....der Trainer scheint ja bereits sehr zuversichtlich zu sein bezüglich des aufstiegs...ob dies nicht in die hose geht?
    Kann noch jemand die Bilder nicht sehen, bzw. kann es daran liegen, dass ich sie als Anhänge hochgeladen habe? Wenn dem so ist, gibt es ne andere Möglichkeit, meine Screens hier einzubauen? Kenn mich da leider nicht so aus...

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Deine Spielberichte gefallen mir richtig gut. Der Start war in Ordnung, ein knapper Heimsieg und gegen Cheltenham ein klares 1:4 auswärts. Dass Coulthirst gleich im ersten Heimspiel trifft ist schön.
    Danke und schön, dass es dir gefällt Werde versuchen es noch ein wenig ansehnlicher zu gestalten und vielleicht die Berichte ganz leicht kürzen, aber über weiteres Feedback und Vorschläge freue ich mich natürlich auch weiterhin!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #24
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?



    York City 1:0 Cambridge United
    (40' Hyde 1:0)


    Olejnik

    Halliday - Lowe - Zubar - Ilesanmi (87. Benning)

    Meikle - Penn - Summerfield (73. Montrose) - Carson

    Coulthirst - Hyde


    Am 4. Spieltag empfing York City die Mannschaft aus Cambridge. Das Spiel begann sehr gemächlich und die Teams waren mit abtasten beschäftigt. In der 22. der erste Warnschuss von Cambride's Slew, der allerdings sehr weit links vorbei rauscht. Das war aber der Weckruf für die Gastgeber. Carson setzt sich über die linke Seite durch, zieht in den Strafraum und schießt aus halb-linker Position aufs Tor. Der Ball ins lange Eck kann jedoch von Torhüter gehalten werden. In der Folge spielt nur noch York. So auch in der 40. Minute: Wieder kommt Carson über links, läuft an die Grundlinie und spielt den flachen Pass in den Rücken der Abwehr. Hier steht Hyde, der mithilfe des rechten Pfostens sein 3. Saisontor bejubelt. Auch in Halbzeit 2 nur noch York am Drücker. Hyde und Penn versuchen sich jeweils mit Distanzschüssen (47., 50.), aber ohne Erfolg. Die nächste Riesenchance hat Coulthirst in der 62. Minute, als er den Torwart aus gut 15 Metern fordert, der jedoch parieren kann. In der 70. kommt nochmal Coulthirst im 1 gegen 1. Der Stürmer legt sich im finalen Moment den Ball aber zu weit vor, sodass der herausstürmende Keeper die Kugel aufnehmen kann, das hätte die Entscheidung sein müssen. Danach kam von beiden Mannschaften nicht mehr viel, York verwaltete und Cambridge hat eigentlich nichts getan. York feiert so im 4. Spiel den 3. Sieg.


    FIFA 15 Karriere (Im Menü)_5.jpg
    Hyde nach seinem Treffer zum 1:0


    Ian Long auf der PK:
    "Heute war wieder ein schweres Stück Arbeit, da sich der Gegner tief hinten rein gestellt hat. Glücklicherweise konnten wir das Bollwerk noch in der ersten Halbzeit knacken und die Weichen Richtung Sieg stellen. In der Folge hatten wir sicherlich Pech, aber auch einige Ungenauigkeiten, die wir dringen ablegen müssen, sonst kann so ein Spiel auch mal nach hinten losgehen. Jetzt liegt der Fokus aber auf dem Pokalspiel, was wir unbedingt gewinnen wollen. Allerdings kann ich schon bestätigen, dass Brad Halliday einen Schlag im Spiel bekommen hat und voraussichtlich für das Spiel gegen Crawley ausfallen wird. Wir rechnen aber nicht mit etwas schlimmeren, sodass die Ausfallzeit maximal eine Woche beträgt."





    York City 0:2 Crawley Town
    (30' Wordsworth 0:1, 83' Harrold 0:2)


    Olejnik

    McCoy - Lowe - Zubar - Benning

    Meikle - Penn - Summerfield (68. Montrose) - Carson (84. Coulson)

    Coulthirst - Hyde (77. Fletcher)


    Das Pokalspiel wurde von den Fans und Verantwortlichen sehnlichst erwartet. Long ändert das Team auf 2 Positionen. Benning spielt für Ilesanmi und McCoy für den verletzten Halliday. Den besseren Start erwischt aber der Drittligist. McLeod hat in der 10. Minute die erste Chance, zieht aber links vorbei. In der 22. Minute meldet sich York zu Wort: Meikle mit einem starken Solo über rechts, bei dem er 2 Spieler aussteigen lässt. Dann spielt er in den Rückraum, wo Hyde wartet, aber über das Tor schießt. In der 29. kommt Crawley wieder an den Sechzehner, wo Penn den Angreifer regelwidrig abräumt. Freistoß aus knapp 19 Metern, Penn kassiert gelb. Wordsworth läuft an und verwandelt den Freistoß direkt zum 1:0. York davon extrem geschockt und mit Glück, dass es in der 37. nicht 2:0 steht, als Elliott sich zentral gegen Zubar durchsetzt und den Ball über das Tor ballert. Die zweite Halbzeit bietet zunächst kaum Höhepunkte. Crawley verwaltet das Ergebnis und der Drittplatzierte der League 2 kommt nicht entscheidend vor das Tor. Erst in der 70. Minute versucht es der grade eingewechselte Montrose mit einem guten Solo durch die Mitte. Sein Schuss wird aber noch vom Verteidiger geblockt. York wirft aber jetzt alles nach vorne. Mit einem Resultat, dem 0:2. Der Ballgewinn in der eigenen Hälfte von Crawley, die es dann ganz schnell spielen. Der Ball landet beim eingewechselten Harrold, der freie Bahn hat und den konter abschließt. York versucht dann mit hohen Bällen nochmal ranzukommen, aber ohne Erfolg. Damit scheiden die Minstermen auch in der Johnstone's Paint Trophy in der ersten Runde aus und haben nur noch den FA Cup als Pokalwettbewerb.


    FIFA 15 Karriere (Im Menü)_9.jpg
    Wordsworth Freistoß landet direkt im Tor, 0:1!


    Ian Long auf der PK:

    "Ja, unsere Enttäuschung ist natürlich riesig. Wir haben uns viel vorgenommen, aber agiert wie eine Schultruppe. Es gab keinen Zug nach vorne und hinten haben wir uns auch nicht sonderlich gut angestellt. Unsere Schlussoffensive kam viel zu spät und die Methode Flanke, Kopfball, Tor hat absolut nicht funktioniert. Wenn du dann noch den Konter kassierst, nach so einem unnötigen Ballverlust ist klar, dass du nicht mehr gewinnen kannst. Wir können uns jetzt immerhin ganz auf die Liga konzentrieren und müssen da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Mit Wycombe haben wir zwar einen Gegner vor der Brust, die bisher alle Spiele verloren haben, dass sollte man aber unter keinen Umständen überbewerten!"



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kaice93 (22.05.2015 um 05:00 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaice93 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (21.05.2015)

  6. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Zwei weitere Siege für die Yorkies, diesmal ein wenig knapper. Hinten stehst du extrem gut, bekommst kaum einmal einene Gegentreffer. In der Paint Trophy mit Crawley Town dann gegen einen höherklassigen Verein verloren, finde diesen Pokal aber nicht sonderlich wichtig, besser auf CO Cup und FA Cup konzentrieren und natürlich auf den Aufstieg.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Ja der Saisonstart ist durchaus gelungen, nun ein weiterer Sieg dazugekommen.Das Aus im JPT gegen einen höherklassigen Verein finde ich jetzt nicht so wirklich schlimm. Die Screens sind ganz gut, alleridngs würde ich Sie persölnlich ne Nummer kleiner machen, schaut dann noch übersichtlicher aus (550 Pixel breit)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #27
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    York verpflichtet zusätzlichen Torwart



    York City hat die Verpflichtung des paraguaynischen Torhüters Celso Madeira bekannt gegeben. Madeira ist 19 Jahre alt und war vor der Verpflichtung vereinslos, kommt somit ablösefrei. Der Keeper gilt als potenzieller Nachfolger von Olejnik (Leihe läuft Ende des Jahres aus). Er war auch schon für die Nationalmannschaft Paraguays aktiv, wird aber diese Saison wohl noch eine Funktion als Ersatzkeeper einnehmen. Long erwartet großes vom jungen Keeper: "Ich bin froh, dass Celso sich für uns entschieden hat. Wir haben nun planungssicherheit, was die Torwart-Position angeht und des Weiteren ist Celso ein super Talent, dessen Zeit schon sehr bald kommen wird!"

    Die Transferaktivität war auch die letzte, denn kurz darauf schloss der Transfermarkt. Den spektakulärsten Transfer leistete sich mit Abstand Real Madrid, die Sergio "Kun" Agüero von Manchester City für sagenhafte 73,5 Mio. Euro kauften. Den 2. teuersten Transfer tätigte die Roma, die Jackson Martínez von Porto holten. Ein Zeichen für die Offensive der Roma, International erfolgreich zu sein. Auch Louis van Gaal griff mit 21,5 Mio. Euro in die Tasche und holte Matuidi von PSG.









    Wycombe Wanderers 0:2 York City
    (6' Hyde 0:1, 80' Coulthirst 0:2)

    Olejnik

    HALLIDAY - Lowe - MCCOMBE - ILESANMI

    Meikle - Penn - Summerfield (69. Platt) - COULSON

    Coulthirst (80. Fletcher) - Hyde (85. Sinclair)



    Auf dem Zettel wirkte diese Partie bereits am 5. Spieltag ein wenig entschieden: Der Dritte York spielt gegen den letzten und punktlosen Wycombe. Und genau so begann das Spiel auch: York drehte nach dem Aus in der Johnstone's Paint Trophy mächtig auf. Coulthirst bekommt den Ball in etwa 40 Metern Torentfernung, schickt Hyde auf die Reise, der den Ball annimmt und aus gut 16 Metern rechts unten am Keeper vorbeischiebt. Sein 4. Saisontor im 5. Spiel. Für Wycombe ging es nicht gut weiter, denn in der 26. Minute verletzte sich Onyedinma so schwer, dass er ausgewechselt werden musste. Diese Schrecksekunde war jedoch das einzige Zeichen, dass Wycombe überhaupt da war, ansonsten spielte nur York, jedoch wurden sie im Ansatz immer geblockt oder spielten Fehlpässe. Das Spiel zog sich mit steigender Dauer immer mehr, bis in der 80. Minute Coulthirst die aufgerückte Mannschaft der Gäste eiskalt erwischt und zum 2:0 Endstand einschieben kann. Dies war der Schlusspunkt in einer extrem ereignislosen Partie. York spielt sich durch das Ergebnis auf Platz 2, während Wycombe weiter auf den ersten Punkt der Saison wartet.


    Hyde, der die Verteidiger abschüttelt und einnetzt

    Ian Long auf der PK:
    "Meine Mannschaft hat das heute konzentiert und souverän gespielt. Wir haben nach dem Pokal-Aus eine konzentrierte Leistung abgerufen und keinesfalls den Gegner unterschätzt. Hier war es auch wichtig, dass wir früh getroffen haben. Den größten Kritikpunkt den ich äußern muss, ist die mangelnde Chancenverwertung, beziehungsweise die Art, wie wir die Chancen herausspielen, oder eben auch nicht. Meist ist es der letzte Pass, der nicht angekommt und das müssen wir unbedingt ändern, sonst können wir dort oben nicht bestehen. Als nächstes gegen Carlisle erwartet uns wieder ein sehr schlecht gestarteter Gegner, den wir auch keinesfalls unterschätzen dürfen. Dennoch sollte klar sein, dass die 3 Punkte das Ziel sind!"





    York City 3:0 Carlisle United
    (23' Hyde 1:0, 38' Coulthirst 2:0, 45'+1 Coulthirst 3:0)


    Olejnik

    Halliday - Lowe - ZUBAR (46. McCombe) - Ilesanmi

    Meikle - Penn - Summerfield (84. Montrose) - CARSON

    Coulthirst (63. Hirst) - Hyde


    York City ist nach 5 Spielen ungeschlagen und mit nur einem Gegentreffer. Carlisle ist fast das genaue Gegenteil davon. Long stellt sein Team auf 2 Positionen um: Der zuletzt schwache Zubar ersetzt McCombe und Carson ersetzt Coulson im linken Mittelfeld. Carlisle United, im Gegensatz zu Wycombe wollte unbedingt mitspielen und einen Punktgewinn. In der 4. Minute kamen sie bereits das erste Mal gefährlich vors Tor, der Ball fliegt aber weit rechts vorbei. Dennoch, die Annäherung ist da. York kontrolliert danach das Geschehen ohne große Mühen. In der 20. dann aber wieder Carlisle, mit Kearns, der den Ball aus gut 25 Metern Entfernung auch in etwa soweit drüber haut. Fast im direkten Gegenzug, mit Yorks erster Chance, rappelts. Halliday baut das Spiel auf, läuft bis in die Hälfte des Gegners, spielt zu Coulthirst, der den mitgelaufenen Hyde sieht, welcher nur noch einschieben muss. Carlisle völlig geschockt und daraufhin unkoordiniert. Eine viertel Stunde später wieder York: Hyde bringt den Ball nach links auf Carson, der den Ball in die Mitte flankt, wo sich Coulthirst gegen den Abwehrmann durchsetzt und den Ball am Torhüter vorbei in die Maschen köpft. Das 3. Saisontor der Leihgabe von Southend. Und 8 Minuten später sollte das 4. folgen: Penn spielt Coulthirst an, der sich gegen 4 Abwehrspieler durchsetzt und den Ball ins Tor bugsiert, 3:0, zur Pause ist bereits alles gelaufen. Wer meinte York hatte genug irrte. Penn versucht es in der 47. mit einem Distanzschuss, der abgefälscht eine Ecke bringt. Diese erwischte Lowe, der jedoch leicht rechts vorbeiköpft. In der 63. setzt Hyde zum Solo an, nach starkem Pass von Penn, kann aber den Torwart nicht bezwingen, der den Ball mit der Fußabwehr in die Mitte klären kann, wo dann die Abwehr zur Stelle ist. Danach kehrte endgültg Ruhe ein, York schonte sich, stand hinten konstant und spielte die Zeit clever runter. Der 5. Sieg im 6. Spiel war unter Dach und Fach, das alles bei bisher nur einem Gegentor.

    Coulthirst bejubelt seinen Doppelpack


    Ian Long auf der PK:
    "Das was die Mannschaft hier im Moment leistet ist einfach nur traumhaft. Nach 6 Spielen noch ungeschlagen zu sein, hätte ich mir nicht träumen lassen. Wenn die Jungs das Niveau halten können, bin ich sehr zuversichtlich, dass dies eine große Saison werden kann, aber noch haben wir 40 Spiele vor uns, die hart genug werden. Dennoch zum Einstand Tabellenführer, besser geht's kaum! Im nächsten Spiel erwartet uns Accrington, die mit Platz 15 auch nicht optimal gestartet sind. Das sollten wir nutzen, sozusagen die Generalprobe für das FA Cup-Spiel im Dezember gegen sie."



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kaice93 (22.05.2015 um 05:05 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaice93 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.05.2015)

  10. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Celso Madeira.
    Für die unteren Ligen ist das schon ein guter Fang, auch weil er noch recht jung ist. Wusste gar nicht, dass Olejnik nur geliehen ist. Zwei weitere Siege kommen hinzu, wieder kein Gegentor, du schießt alles was kommt ohne Erbarmen wieder nach Hause, nur 1 Gegentor bis jetzt, deine Abwehr scheint schon Premier League-tauglich zu sein. Bericht gefällt mir gut, das Hervorheben mit den Farben ist eine gute Idee.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Kaice93 (26.05.2015)

  12. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #29
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    19
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Dein schreibstil gefällt mir, ähnlich wie du fasse ich die spielberichte auch zusammen. Das mit den Farben finde ich gut. Mit York City läuft es ja momentan in der Liga richtig gut - Glückwunsch dazu.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robbb für den nützlichen Beitrag:

    Kaice93 (26.05.2015)

  14. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Du hast eine sehr angenehme Art deine Bericht zu schreiben, was es leicht macht sie mit Freude zu lesen. Die Darstellung deiner Posts ist zudem sehr gelungen. Ich mag es, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert und besonders wenn man, wie bei dir, mit Ingame-Bildern arbeitet. Sportlich läuft es bei dir auch! Coulthirst war eine gute Verpflichtung! Ich les' mit!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Kaice93 (26.05.2015)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 - Königsblau auf dem Vormarsch?
    Von Königsblau im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 18:01
  2. [FM06] SV Rülzheim - Kleinstadt im Vormarsch
    Von FifaPlayer97 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 12:02
  3. New York Red Bulls - Der Umbruch
    Von Fifa_Fan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate