MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

So passt das jetzt schon richtig gut, meine ich, in der Liga hast du das meiste unter Kontrolle, zwar gibt es mehr Gegentreffer als sonst, aber ob es jetzt 2 oder 20 sind, macht auch nichts. Im Capital One Cup (dort geht der Anhang leider nicht, müsste aber COC sein) an Swansea gescheitert, aber du konntest sie bis in die Verlängerung zwingen, das ist schon als Erfolg zu werten. In der eher unichtigen Paint Trophy scheiterst du an Swindon Town, kannst dich aber direkt im FA Cup revanchieren. So gut Lorenzen auch spielt, so wäre eine fixe Verplichtung als Drittligist doch ein wenig unrealistisch. Wie spielt sich Cueva eigentlich?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Robbb (25.05.2015)

3. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Straßenfussballer
    Danke
    19
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So passt das jetzt schon richtig gut, meine ich, in der Liga hast du das meiste unter Kontrolle, zwar gibt es mehr Gegentreffer als sonst, aber ob es jetzt 2 oder 20 sind, macht auch nichts. Im Capital One Cup (dort geht der Anhang leider nicht, müsste aber COC sein) an Swansea gescheitert, aber du konntest sie bis in die Verlängerung zwingen, das ist schon als Erfolg zu werten. In der eher unichtigen Paint Trophy scheiterst du an Swindon Town, kannst dich aber direkt im FA Cup revanchieren. So gut Lorenzen auch spielt, so wäre eine fixe Verplichtung als Drittligist doch ein wenig unrealistisch. Wie spielt sich Cueva eigentlich?
    Danke für den Hinweis. Na klar Capital One Cup - hab das auch gleich gefixt. Ja wahrscheinlich werde ich auch nicht die 2 Mio Kaufoption ziehen können. Ist einfach zu viel Geld - außer ich komme überraschend im FA-Cup sehr weit. Absonsten spielt sich der Cueva ganz gut - wenig Ausdauer, allerdings ist der mal mega Ballsicher, schnell und extrem wendig. Hat auch ne hohe Antrittsschnelligkeit. Der Schuss ist okay. Entwickelt sich glaube ich auch ganz gut. Angefangen glaube ich bei 65 kurz vor Abschluss der Hinrunde um zwei gestiegen.

0 Nicht möglich!