MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Straßenfussballer
    Danke
    19
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Trainer

Aktueller Trainer des Shrewsbury Town FC ist der Schotte Micky Mellon. Mit Ihm wollen ''The Shrews'' schnellstens zurück in die League 1. Micky Mellon ist bekannt für seine harte Hand und hat genauste Vorstellungen wie sein Kader auszusehen hat. Gefürchtet ist auch seine eiserne Vorbereitung in der die Spieler bis zum äußersten trainieren werden. In Zusammenarbeit mit dem Vorstand und Geschäfsführer Roland Wycherley und James Hughes wurden die Ziele in Liga und Pokal klar definiert. Ebenfalls wurde nach einem anberaumten Meeting über den Kader der Saison 2014/2015 diskutiert, welche neuen Spieler auf welchen Positionen geholt werden sollen.

Micky_Mellon_07-04-12.png
    Michael Joseph ''Micky'' Mellon seit Juni 2014 im Amt bei ''The Shrews''

Ziele

Der dirkete Aufstieg in die League 1, da waren sich Mellon, Wycherley und Hughes sicher - sollte als oberstes Ziel der Saison 2014/2015 gelten. In den Pokalen wie der Johnstone's Tropy und dem Capital One Cup ging es darum nicht in der ersten Runde auszuscheiden, sondern die erste Runde zu überstehen. Damit einigte sich Trainer und Geschäftsführer auf das Erreichen der nächsten Runde. Im FA-Cup sollte das Ziel sein gegen gleichstarke Gegner möglichst die nächste Runde zu erreichen.

Für Mellon war es jedoch wichtig die Mannschaft für die League 1 zu entwickeln und vor allem den entwicklungsfähigen Spielern, die nötige Spielpraxis zu geben.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• nPower League 2 - Direktaufstieg schaffen [ ]
    • Johnstone's Trophy - Runde 2 erreichen [ ]
    • Capitol-One-Cup - Runde 2 erreichen [ ]
    • FA-Cup - nach Absprache mit Vorstand nächste Runde erreichen [ ]

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robbb für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.05.2015)

3. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Dieser junge Woods ist echt ein klasse Fussballer! Bin gespannt, wie du ihn einbaust und ob er sich bei dir zum Führungsspieler entwickeln kann.
    Shrewsbury wird interessant.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Robbb (14.05.2015)

5. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Gefiel mir gut, kurz und knackig die Trainervorstellung, die Ziele scheinen auch sehr realistisch. Denke, dass der Aufstieg sicher machbar ist.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Robbb (14.05.2015)

7. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 100

sind in echt ja auch aufgestiegen als zweiter der league 2....bin gespannt ob du bei deiner Story ebenfalls nachziehen kannst....viel spaß und erfolg wünsche ich dir....ich bleibe dran

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Robbb (15.05.2015)

9. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Straßenfussballer
    Danke
    19
    Tops

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Dieser junge Woods ist echt ein klasse Fussballer! Bin gespannt, wie du ihn einbaust und ob er sich bei dir zum Führungsspieler entwickeln kann.
    Shrewsbury wird interessant.
    Ja der Woods wird bei mir als Sechser in der Stammformation spielen. Glaube Standards kann der auch ganz gut. Ansonsten sehr jung und hat Entwicklungschancen.

0 Nicht möglich!

10. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Straßenfussballer
    Danke
    19
    Tops

Transferneuigkeiten bei Shrewsburys Town FC

url.jpg

Shrewsbury, 12:36 Uhr - Micky Mellon - Trainer und Geschäftsführer - Roland Wycherley beraten bei einem Kaffee über die sportliche Philosophie der nächsten Saison, über mögliche Neuzugänge und Verstärkungen, sowie über Spieler und unnötige Transfers aus der Vorsaison.

Wycherley: Micky - wie sieht dein sportliches Konzept für die nächste Saison aus? Auf welchen Positionen siehst du Verbesserungspotenzial? Wir haben ein Budget von 525 000€ umzu investieren.

Mellon: Nun ja, sportlich gesehen möchte ich mit dem Team das 41212 - System spielen und das Gegenpressing trainieren - dafür brauchen wir schnelle, robuste und technisch gute Spieler. Wir müssen eines wissen - das System erfordert viel Arbeit und Geduld - zu dem will und möchte ich nicht das komplette Team umkrempeln, sondern nur vereinzelt junge und entwicklungsfähige Spieler holen, die die Grundlagen mitbringen dieses System umzusetzen und zu verinnerlichen.

Wycherley: Sportlich möchte ich dir überhaupt nicht reinreden - aber an was für Spieler denkst du die diesem System zum Opfer fallen - und welche neuen Spieler möchtest du holen?

Mellon: Ich habe mir Gedanken gemacht und die möglichen Kandidaten aufgeschrieben die noch zu jung sind und anderweitig Spielpraxis sammeln sollen beziehungsweise die Spieler die nicht in das System passen. Pass auf! Hier hast du eine Liste der Spieler die ich streichen werde:

Abgänge

Name
    Position
    Verein
    Status
    Rowley
    TW
    Burton Albion
    Leihe
    Halstead
    TW
    Coventry City
    Leihe
    Smith
    IV
    MK Dons
    Leihe
    Anderson
    ST
    Yeovil Town
    Leihe
    Vincent
    LM
    Portsmouth FC
    Leihe
    Vernon
    ST
    Stevenage
    Leihe
    Mangan
    ST
    Luton Town
    Leihe

Wycherley: Hmm nun gut du bist, wenn es um das sportlcihe geht der Chef. Ich kann dir nur wenn es um das finanzielle geht einen Rat geben und zwischenschlagen, falls es nicht passt. Allerdings sind auf deiner Strecihliste drei Stürmer und generell sieben Spieler die unseren Verein für eine Saison Leihweise verlassen. Welche Neuzugänge hast du geplant?

Mellon: Das mit den drei Stürmern liegt, dass der Kader insgesamt sieben Stürmer umfasst. Ich will das ganze etwas ausdünnen und qualitativ verbessern. Die Neuzgänge für Shrewsbury Town sind schon gefunden. Auf meinem Laptop habe ich eine Spielerliste zusammengefasst die auf den Einzelnen Positionen, als Verstärkung herangezogen werden:

Zugänge

Name
    Position
    Verein
    Status
    Christian Cueva
    ZOM
    Freier Spieler
    0 Mio
    Melvyn Lorenzen
    ST
    Werder Bremen
    Kaufoption 2 Mio
    Dominic Samuel
    ST
    Manchester City
    Kaufoption 0,5 Mio

Wycherley: Alles klar Micky, ich bin mit den Neuzugängen soweit einverstanden, allerdings wird es für beide Stürmer schwierig - die angegebene Kaufoption zu erwirtschaften.

Mellon: Das mit Lorenzen und den 2 Mio ist korrekt, allerdings für das System ein extrem wichtiger Baustein - und ich wollte ihn unbedingt haben. Wir werden sehen, was zur Halbserie und dann zum Ende der Saison möglich ist. Weiterhin lasse ich noch drei Rechtsverteridger aus Spanien scouten. Da diese Position nur einfach besetzt ist und definitiv aufgestockt werden muss. Allerdings ist hier noch nix Spruchreif, sobald es hier Neuigkeiten gibt werde ich dich in Kenntnis setzen.

0 Nicht möglich!

11. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Du hast die Transferphase gut in einen Dialog verpackt, sowas kommt immer gut an. Du verleihst einige Spieler um einen besseren Überblick zu bekommen, wen du brauchen kannst und wen nicht, gut so. Bin gespannt, wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Robbb (17.05.2015)

13. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Die Transferpolitik sagt mir zu, bin gespannt wer kommen wird, Lorenzen wäre natürlich ne Verstärkung, aber es wird mit Sicherheit nicht einfach den mit Ko zu bekommen. Was mir gefällt du gibst Spielern die aktuell kaum ne Chance bei dir haben, die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln indem du Sie verleihst.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Robbb (17.05.2015)

15. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Straßenfussballer
    Danke
    19
    Tops

Ja genau wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen und sozusagen die älteren Spieler verleihen und nicht komplett weggeben, da es sicherlich am Ende der Saison schwierig wird, die anderen Spieler die geliehen sind zu kaufen. Lorenzen wäre natürlich ein Pfund den am Ende zu bekommen, aber ich glaube dafür müsste ich dann in den Pokalen sehr weit kommen und wahrscheinlich auch den Vorstand nach Geld anbetteln.

0 Nicht möglich!

16. AW: Shrewsbury Town FC - Der Weg nach oben

Straßenfussballer
    Danke
    19
    Tops

Shrewsbury Town FC - Saisonvorbereitung 2014/2015

222.jpg

Micky Mellon neuer Coach des Shrewsbury Town FC ließ in der Vorbereitung seine Spieler Schwitzen. Neben der Verbesserung der koniditonellen Fähigkeit wie Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit stand vor allem das Zusammenspiel und das Einüben des Spielsystems auf der Agenda. Im neuen 41212 System sollte vor allem der Fokus auf die schnelle Balleroberung und den daraus resultierenden Kontern gelegt werden. Neben den Mannschaftlichen und individuellen Trainingseinheiten, gab es drei Testspiele.

Testspiele

1. Shrewsbury Town FC - Oostende 1:0 (0:0)
    73' Samuel

2. Terni FC - Shrewsbury Town FC 1:4 (0:2)
    22' Demetriou 30' FE Collins 52'Grant 80' Barnett 89' Eramo

3. Shrewsbury Town FC - Wolverhampton Wanderers 1:1 (1:0)
    6' Lorenzen 58' Doyle

Micky Mellon zur Daily Times über die Saisonvorbereitung bei Shrewsbury Town FC

''Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, sie haben hart gearbeitet und versucht die Dinge anzunehmen die ich von ihnen im Training fordere. Das Spielsystem ist zwar noch nicht zu 100% erarbeitet, allerdings kommt das im Laufe der ersten Punktspiele. In den Testspielen gefiel mir vor allem Woods und die Offensivabteilung. Schnelle Balleroberungen im Spiel gegen Terni zeigen, dass Woods in Zusammenarbeit mit unseren Stürmern schon jetzt harmonieren. Ich habe versucht viel zu rotieren und allen Spielern die Chance gegeben sich zu zeigen. Dennoch steht für mich die erste Elf fest, die ich in den nächsten Tagen präsentieren werde. Zum Opfer wird niemand fallen, ich will immer mit 100% Fitness in das Spiel gehen, daher wird auch jeder in der ersten Elf seine Pause bekommen.''

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte