0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Geschichte:
Shrewsbury Town (offiziell: Shrewsbury Town Football Club), Spitzname The Shrews, ist ein englischer Fußballverein aus Shrewsbury. Der Club trägt seine Heimspiele im Stadion New Meadow aus und spielt in der vierthöchsten englischen Spielklasse, der Football League Two.
1950 wurde der Club in die höchsten englischen Spielklassen, die Football League gewählt, hier profitierte er von der Aufstockung der ersten vier Ligen von 88 auf 92 Profimannschaften.
Nach dem Aufstieg in die Third Division, die dritte Liga, konnte man diese im Jahre 1979 gewinnen und war somit zum Aufstieg in die Second Division berechtigt. Nach zehn Jahren erfolgte 1989 der Abstieg zurück in die Third Division, erst 1994 wurde der Wiederaufstieg geschafft. Nach dem erneuten Abstieg 1997 folgte der Absturz in den Amateurfußball bis 2003, doch schon im nächsten Jahr schaffte Shrewsbury, die Playoffs zum Aufstieg in die vierte Liga, die jetzige Football League Two, zu gewinnen.
Das neue Stadion, das New Meadow mit fast 10.000 Plätzen, wurde im Juli 2007 eröffnet. Es ersetzte das Gay Meadow von 1910.
Quelle: Wikipedia.deErfolge:
- Welsh Cup: 1891, 1938, 1977, 1979, 1984, 1985
- Meister Third Division - heute: Football League One: 1979
- Meister Third Division - heute: Football League Two: 1994
- Meister Midland League: 1938, 1946, 1948
- Meister Birmingham League: 1923
- Playoff-Sieger Nationwide Conference: 2004
Quelle: Wikipedia.deIch habe mir überlegt eine Karriere mit Shrewsbury Town FC zu beginnen. Warum das ganze? - Es gibt keinen besonderen Grund warum ich mit Shrewsbury Town eine Karriere starten möchte. Ich wollte mir eine Mannschaft aus der 4. Englischen Liga auswählen und diese nach oben führen. Jetzt ist die Wahl auf Shrewsbury aus reinem Zufall gefallen. Allerdings hab ich gesehen, dass die Spieler Entwicklungspotential besitzen. Ich versuche in der ersten Saison natürlich unter die besten drei Mannschaften der Liga zu kommen beziehungsweise - in die Playoffs zu rutschen.
Vorwort
Gespielt wird auf Weltklasse, 5 Minuten pro Halbzeit. Realistische Transfers versuche ich natürlich durchzuführen, wobei mir natürlich Anfangs die Hände gebunden sind - Minimals Budget. Daher schaue ich mich erstmal nach Vereinslosen Spielern um die bezahlbar sind, anschließend wird noch nach potentiellen Spielern in der 4. Englischen Liga geschaut. Allerdings soll der Kader nicht komplett umgebaut werden, sondern nur vereinzelt verstärkt werden. Die Pokale wie die Johnstone's Trophy und der Capitol One Cup wird für mich keine große Gewichtung haben. Allerdings wäre es im FA-Cup schön einige Runden zu überstehen und vielleicht den ein oder anderen größeren Verein zu ärgern.
An sich will ich kein riesiges Drum-Herum veranstalten - allerdings werde ich in dieser Story meine Emotionen, Spannung und Gedanken einfließen lassen. Mit Grafiken kenne ich mich nicht allzu sehr aus - daher wird das ganze etwas schlichter gehalten, bis ich die notwendigen Skills dafür habe.
Ich hoffe, dass ich vielleicht ein paar Leser an der Angel habe, die mich ein wenig unterstützen und sich das ganze Durchlesen und mir Feedback geben können.
Aussicht
- Kaderupdate [X]
- Ziele Liga und Pokal [X]
- Transfers [X]
- Erste Elf [X]
- Testspiele [X]
... werden im nächsten Post folgen.
Inhaltsverzeichnis
1. nPower League 2 - 2014/2015
Geändert von Robbb (18.05.2015 um 08:56 Uhr)
Black_Tiger (12.05.2015)
Tops |
Name Alter Position Rating Callum Burton
17
TW
57
Mark Halstead
24
TW
58
Shaun Rowley
17
TW
48
Cameron Gayle
21
RV
58
Jermaine Grandison
23
IV
60
Connor Goldson
21
IV
61
Mark Ellis
25
IV
62
Dominic Smith
18
IV
51
Nathaniel Knight-Percival
27
IV
61
Rhys Sharpe
19
LV
51
Mickey Demetriou
24
LV
59
Keith Southern
33
ZDM
63
Jordan Clark
21
RM
60
Ryan Woods
20
ZM
59
Liam Lawrence
32
ZM
66
James Weolowski
27
ZM
62
Aaron Wildig
22
ZM
61
James Caton
20
LM
57
Josh Ginnelly
17
LM
52
Ashley Vincent
29
LM
58
Bobby Grant
24
ZOM
63
Jean-Luis Akpa Akpro
29
ST
60
James Collins
24
ST
63
Scott Vernon
30
ST
62
Mikael Mandron
19
ST
60
Tyrone Barnett
28
ST
63
Andrew Mangan
28
ST
60
Kaiman Anderson
17
ST
50
Geändert von Robbb (12.05.2015 um 23:12 Uhr)
Black_Tiger (12.05.2015)
Tops |
Transfers 2014/2015
1111.jpg
Abgänge
Name
Position
Verein
Status
Rowley
TW
Burton Albion
Leihe
Halstead
TW
Coventry City
Leihe
Smith
IV
MK Dons
Leihe
Anderson
ST
Yeovil Town
Leihe
Vincent
LM
Portsmouth FC
Leihe
Vernon
ST
Stevenage
Leihe
Mangan
ST
Luton Town
Leihe
Zugänge
Name
Position
Verein
Status
Christian Cueva
ZOM
Freier Spieler
0 Mio
Melvyn Lorenzen
ST
Werder Bremen
Kaufoption 2 Mio
Dominic Samuel
ST
Manchester City
Kaufoption 0,5 Mio Carlos Vigaray
RV
Getafe FC
Kaufoption 0,9 Mio
Geändert von Robbb (18.05.2015 um 08:57 Uhr)
Tops |
Geändert von Robbb (17.05.2015 um 22:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
Also ich als Freund und absoluter Fan des englischen Fußballs bin auf jeden Fall dabei... ich selbst habe eine Story (MK Dons) aus England am Start und arbeite ebenfalls komplett ohne Grafiken... wenn man ein wenig Schreibtalent hat und mit Witz und Geschick solch eine Story aufbaut, dann kann dies ebenfalls funktionieren
... ich bin jedenfalls gespannt, wie du deine Story aufbauen und wie schnell du mit "The Shrews" hochkommen wirst... um die Aufstiegsplätze könntest du schon mitspielen, da die League-Two nicht so stark ist
Viel Spaß und Erfolg!
Robbb (12.05.2015)
Tops |
Vielen Dank für deinen Post - ich hoffe doch, dass ich mit zwei drei Neuverpflichtungen oben mitspielen kann. Die Story werde ich aus Sicht des Managers aufbauen. Nicht zuviel Drum-Herum da ich ja auch was schaffen will. Allerdings versuche ich dennoch eine Story aufzuziehen. Werde mich morgen mal um die Transfers - Neuverpflichtungen und Abgänge kümmern, wie gesagt nicht zu drastische Änderungen aber ein paar müssen es sein.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Robbb (12.05.2015)
Tops |
Ich werde versuchen morgen die Testspiele zu bestreiten und hochzuladen. Ansonsten werde ich die Transfers updaten und einen Einblick in die Taktik für die Saison geben - aktuelle Aufstellung, Rotationen usw.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schön, dass du am Start bist. Klar sind Grafiken keine Pflicht, man kann auch so eine gute Story aufbauen, wenn man das Grundprinzip beachtet und eine Story daraus macht und nicht nur stur Ergebnisse abschreibt.
Bin gespannt, wie schnell du nach oben kommst. Schau dir mal den RV Carlos Vigaray von Getafe an, für seine Stärke ist der enorm stark, sollte normal nicht wirklich viel kosten.
Robbb (13.05.2015)
Tops |
Ja ich werde mir was überlegen, damit das ganze in eine Story eingebettet wird. Den RV schaue ich mir nachher mal an - vielen Dank für die Information.
Lesezeichen