MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

Das geht ja rauf und runter bei dir. Ich denke, dass die Niederlage gegen mainz vermeidbar gewesen wäre, allerdings sind die ja auch ganz gut in Form, 7. Platz. Gegen Schalke hagelt eine bittere Heimpleite, die man auch erstmal verabreiten muss. Dafür im kleinen und großen Derby zwei knappe Siege, jeweils bist du überlegen gewesen. Das zeigt, dass du diese Saison die Punkte gegen die "Kleinen" und in wichtigen Spielen holen kannst. Zum Abschluss der Hinrunde gegen Hamburg und Paderborn einwandfreie Leistungen, auch, wenn es gegen die Westfalen länger gedauert hat.
    Ich denke, dass der 9. Platz die Erwartungen in Stuttgart schon fast übertrifft. Super, weiter so
    Gruß, Ramelow

Edit: Bei Dortmund hast du ein g statt einem d, weiß nicht ob du das ändern kannst/willst/möchtest. Mich störts nicht.
    ich weiß nicht, was die bei Fifa immer mit Wolfsburg anstellen. Immer wiet unter dem Potenzial, das der Kader hergibt.
    Lev erster !!

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

forza juve (29.05.2015)