0

Tops |
Erhalten: 4.641 Vergeben: 554 |
Einfach mal ins Bestiarium gucken, da wird dir gesagt, was du gegen Werwölfe gebrauchen kannst.Wird unter Anderem Cursed Oil sein. Ansonsten hab ich gegen den auch Igni benutzt und Quen, um mich selbst zu schützen.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
ich bin irgendwie an dem vorbei, nachdem ich 5x gestorben bin![]()
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Also ich hab bisher mir nur wenig vom Spiel anschauen können, aber irgendwie bin ich nicht so recht zufrieden. Vor allem die Steuerung ist so überhaupt nicht meins (mitm Controller)
Für die PCler: Ist die Steuerung mit Maus und Tastatur angenehmer oder brauch ich das gar nicht erst versuchen?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 439 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.641 Vergeben: 554 |
Manche die mit Controller am PC spielen, beschweren sich über die Maus und Tastatur Steuerung. Ich selbst komme damit aber sehr gut mit klar, ich hatte noch nie eine Situation, in der ich ein Problem mit dem Spiel auf die Steuerung mit Maus und Tastatur schieben könnte. Hat in Witcher 2 auch schon gut geklappt.
Bayernfan96 (07.06.2015)
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Hab Witcher 2 auch mit Maus und Tastatur gespielt und hatte keine Probleme. Bin dann bei Witcher 3 trotzdem auf Gamepad umgestiegen, weil ich's in den Kämpfen viel praktischer finde. In den Menüs (Inventar) wechsel ich dann häufiger mal auf Maus, weil das dann doch besser geht.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Bayernfan96 (07.06.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also ich spiele ja auf der PS4 und muss sagen das mich am Anfang nur die Empflindlichkeit der X und Y Achse genervt, aber das habe ich für mich passend eingestellt. Seitdem absolut keine Probleme mit der Steuerung. Bin jetzt seit eben auf Level 13. Außerdem habe ich mir nach Ewigkeiten mal wieder eine Waffe gekauft. Sonst meist gefunden bzw Leichen geplündert.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Hab bloß einpaar Probleme gehabt Ciris Spezialattacke Blitzangriff zu steuern, der Rest ging ganz gut
Die Hauptgeschichte hab ich jetzt durch, die nächsten Stunden kann ich jetzt noch mit Hexeraufgaben und NQ verbringen
Geändert von Bayernfan (07.06.2015 um 18:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.729 Vergeben: 380 |
So jetz fang ich auch mit dem Ding an
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen