0

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Hat das Game Ähnlichkeiten mit Skyrim? Liest sich ein wenig so..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Ja das Spiel ist echt riesig und ich habe jetzt fast 20 Spielstunden auf dem Konto und habe erst 3 Hauptquests beendet. Weiß nicht wie viel Prozent ich habe, weiß nicht ob man das bei der PS4 nachgucken kann. Aber glaube mir es wird nie langweilig. Beispiel: bin heute mal ein wenig mit dem Pferd geritten und wollte einfach nur den mega geilen Sonnenuntergang angucken(die besten Schatten die ich in einem Spiel je gesehen habe) und plötzlich komme ich an einem kleinen See vorbei und es entstehen so Wassergeister. Naja was passiert? Gerald fliegt von der Plötze in den See. Naja dann habe ich die mit meinem Schwert aber mal sowasvon vermöbelt.![]()
![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.787 Vergeben: 554 |
Ist vllt nciht ganz so offen wie Skyrim, wo du ja den kompletten Kontinent bereisen kannst ohne Grenzen, sondern hier kannst du eher riesige Gebiete im Kontinent betreten, aber nicht ohne Zwischenladen von einem Gebiet ins andere. So wie ich das sehe kannst du am Anfang auch nicht in jedes Gebiet, sondern musst die erst Erkunden (durch Hauptquests?)
Charaktererstellung fehlt dir natürlich auch, aber dafür ist der Geralt schon ne coole Sau
Was Atmosphäre betrifft kommt es sehr nah an Skyrim dran, vllt eher an TES: Oblivion (fand ich persönlich besser). Grafik finde ich bei The Witcher 3 aber besser, im Vergleich zum ungemoddeten Skyrim. Mod-Support wird Witcher 3 aber auch bekommen.
Xavi (19.05.2015)

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 4.787 Vergeben: 554 |
Ok, das wusste ich nicht, kann auch sein dass ich falsche Seite der Map war, denn da gehts irgendwann nicht weiterDann ist das ja doch cooler! Es gibt ja auch ein großes Gebiet mit vielen Inseln. Dort muss man auch erst mit dem Boot übersetzen, bevor man dorthin schnellreisen kann.
Und eines hätte ich fast vergessen. Es wird auch 16 mehr oder minder große kostenlose DLCs geben! Zwei sind schon verfügbar, zum einen neue Haar-und Bartstile für Geralt und zum anderen Temerische Rüstungen.
RealHSVer (19.05.2015)

| Tops |
| Erhalten: 1.348 Vergeben: 398 |
Stimmt schon so mit den Ladebildschirmen. Es gibt die Skellige Inseln, die getrennt von Novigrad/Oxenfurt/Niemandsland sind und dann noch das Prolog Areal und eines, was ich nicht spoilern will
Liest sich halt recht witzig, Skyrim stellt nen ganzen Kontinent dar und bei The Witcher 3 bereist man nur einen Teil eines Landes. Trotzdem ist The Witcher 3 mehr als 3x so groß, wie Skyrim. Also rein von der Quadratkilometerzahl her.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (19.05.2015)

| Tops |
So ich hab mir jetzt mal die ersten beiden kostenlosen DLCs runtergeladen. Einmal eine Rüstung für Pferd und Reiter und neue Frisuren und Bärte. Außerdem soll wohl die nächsten Tage das nächste Update für die PS4 kommen.

| Tops |
| Erhalten: 5.583 Vergeben: 182 |
Hab mich getraut.Einen von diesen Gift-Schlurfis da hab ich gepackt, der andere hat mich direkt mit nem One Hit gekillt. Hab die dünnen Biester vollkommen unterschätzt.
Ich wollte doch nur die Schachtel dem Typen bringen, das kommt davon.
Macht unbedingt die Pfannen Quest, Gott ist die bescheuert. Aber selbst dafür schreibt CD Projekt noch ne Story dazu, einfach irre.![]()

| Tops |
Lesezeichen