0

| Tops |
| Erhalten: 5.585 Vergeben: 182 |
Nö, nö, das ist ein reiner Rendertrailer, aber was für einer. Fantastisch inszeniert dieser Clip, ich hätte am liebsten einen ganzen Film auf diese Weise, richtig gut.
Was die Grafik betrifft: CD Projekt hat tatsächlich jetzt bestätigt das die Konsolen-Version nochmals optimiert werden musste. Es ist nicht direkt ein vollkommener Downgrade, vielmehr ein anpassen. Die bisherigen Tests bestätigen nämlich, dass The Witcher 3 immer noch unfassbar gut aussieht. Über die PC-Version weiss man hingegen noch nicht so viel, da die ersten Muster für die Konsolen waren. Es ist also noch nicht ganz geklärt ob die Anpassung auch die PC-Version betrifft. Laut einigen Berichten ist die Debatte aber ohnehin hinfällig, da die PC-Version wesentliche Grafik-Optionen besitzt, die es auf den Konsolen nicht gibt. Ich könnte mir auch vorstellen, das es ein extra Texturpack geben wird, welches am PC dazugeschaltet werden kann, Teil 2 hatte das ebenfalls. Noch dazu hat man die Beste Optik von The Witcher 3 immer noch nicht gesehen. Am nähesten war da Gronkh mit seiner Preview und die sah spitze aus.
Lesezeichen