Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Glaube zwar nicht das das die Original Grafik des Spiels ist, aber wenn ja fetten Respekt. Und ich denke mit etwas Glück kann man das Spiel schon Samstag iwo kaufen.
Nö, nö, das ist ein reiner Rendertrailer, aber was für einer. Fantastisch inszeniert dieser Clip, ich hätte am liebsten einen ganzen Film auf diese Weise, richtig gut.

Was die Grafik betrifft: CD Projekt hat tatsächlich jetzt bestätigt das die Konsolen-Version nochmals optimiert werden musste. Es ist nicht direkt ein vollkommener Downgrade, vielmehr ein anpassen. Die bisherigen Tests bestätigen nämlich, dass The Witcher 3 immer noch unfassbar gut aussieht. Über die PC-Version weiss man hingegen noch nicht so viel, da die ersten Muster für die Konsolen waren. Es ist also noch nicht ganz geklärt ob die Anpassung auch die PC-Version betrifft. Laut einigen Berichten ist die Debatte aber ohnehin hinfällig, da die PC-Version wesentliche Grafik-Optionen besitzt, die es auf den Konsolen nicht gibt. Ich könnte mir auch vorstellen, das es ein extra Texturpack geben wird, welches am PC dazugeschaltet werden kann, Teil 2 hatte das ebenfalls. Noch dazu hat man die Beste Optik von The Witcher 3 immer noch nicht gesehen. Am nähesten war da Gronkh mit seiner Preview und die sah spitze aus.