0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen auch FIFA 15 für den PC geholt. Das Spiel läuft zum größten Teil flüssig. Das einzige, wo es bei mir leicht ruckelt ist es wenn hohe Bälle geschlagen werden bzw. ein hoher Abschlag vom TW kommt oder auch mal schnell im Mittelfeld gespielt wird. Habt ihr eventuell noch Tipps was ich Performancemäßig machen kann, damit dieses ruckeln nicht mehr da ist?
Spiele mit folgenden Einstellungen:
Rendering-Qualität: Niedrig
MSAA: 2x
Bildrate: feste 60 fps
Mein PC System:
Grafikkarte: Nvidia GTX 960
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 (2.83 GHz)
RAM: 6 GB
Denke am System wird es nicht liegen, außer vtl am Prozessor?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Fabi
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 2 |
Der wird es wohl sein.
Es gibt ja reichlich Wege, Prozessoren zu übertakten, um noch ein wenig mehr Leistung rauszuholen. Ich persönlich bin da aber kein Experte und lasse eher die Finger von so etwas.
Probier mal eine Kameraeinstellung im Spiel aus, die möglichst weit weg "zoomt", z. B. Koop. Je näher die Kamera "ran zoomt" desto mehr Leistung verlangt das Spiel.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Das Game hab ich absichtlich nicht auf C:\ installiert. Grafik und Sound sind auf dem aktuellsten Stand
Das mit Prozessor übertakten ist möglich aber bin ebenfalls kein Experte und mache daran lieber nichts. Am Ende läuft sonst der ganze PC nicht mehr
Die Kameraeinstellung hilft wirklich etwas, aber ist meines achtens etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber trotzdem danke für die Vorschläge
Die Ruckler beeinflussen den Spielspaß nur minimal bei mir und ich kann mit den Rucklern auf jeden Fall überlebenHätte ja sein können, dass jemand noch einen guten Tipp auf Lager hat
LG Fabi
Lesezeichen