0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da noch niemand soweit ich weiß mit einer schottischen Mannschaft angefangen hat werde ich das in diesem
Fall dann übernehmen.
The Bhoys - Celtic Glasgow
celtic_wappen.jpg
Info
Gegründet - 1888
Vereinsfarben - Grün/Weiss
Stadion - Celtic Park (60.355)
Spieleinstellungen
Halbzeitlänge - 4min
Schwierigskeitsgrad - Profi
Auszug aus Wikipedia.de
The Celtic Football Club kurz: Celtic FC, im deutschen Sprachraum vor allem als Celtic Glasgow bezeichnet, ist ein schottischer Fußballverein. Der Club hat den offiziellen Spitznamen „The Bhoys“, seine Mannschaft trägt ihre Heimspiele in grün-weiß quergestreiften Trikots (emerald green & white hoops) im seit einigen Jahren 60.355 Plätze umfassenden Celtic Park (Übername:Paradise) im Stadtteil Bridgeton/Parkhead aus. Der Verein dominiert – bis 2012 zusammen mit dem Lokalrivalen Glasgow Rangers – seit mittlerweile mehr als einem Jahrhundert den schottischen Fußball.
wikipedia.de TabelleMorgen geht es hier dann los mit den Testspielen vor der Saison und vielleicht dann noch die ersten Saisonspiele,
schade das die Rangers in dieser Saison nicht in der ersten schottischen Liga(Scottish Perm) sind, wäre denke ich
ein super Duell geworden.Naja mal sehen wie das morgen dann läuft.Auch werd ich morgen hier das Bild noch verändern
das war jetzt nur noch auf die schnelle das ich morgen nicht mehr so viel machen muss.
Geändert von iToxiiC_97 (02.05.2015 um 09:24 Uhr)
Black_Tiger (06.05.2015)
Lesezeichen