0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Google-Ergebnis für http://cdn2.spiegel.de/images/image-674325-breitwandaufmacher-fkdu.jpg
Geändert von FabianKlos31 (12.04.2015 um 12:09 Uhr)
Black_Tiger (12.04.2015)
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Interessantes Szenario und sollten die Hamburger nicht bald die Kurve kriegen, könnte es wirklich so passieren, wie du es simulierst. Bin auf die Transfers gespannt, wen du aller halten kannst, wer neu kommt. Mit Stuttgart hast du einen harten Gegner, dennoch sollte der direkte Wiederaufstieg Pflicht sein.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Schönes, wenngleich für einen HSV Fan auch trauriges Szenario. Aber leider denke ich momentan auch das der HSV es diese Saison nicht mehr schafft. Ich hoffe du behältst im Kopf, das alle Spieler Verträge für Liga zwei haben und hälst Spieler wie Holtby oder Drobny. Auch Beister wäre schön wenn er bleibt. Und ich hoffe du setzt auf Tah und Demirbay.
Tops |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Hm also mir als HSV Fan gefallen die Transfers nicht wirklich. Finde es auch schade das du so viele Spieler verkauft hast. Denke rudnevs und Drobny würden locker mit in Liga zwei gehen. Genauso Beister. Auch ein Fehler im Text. Wenn du es wie in real machen wolltest dann wäre der Leihvertrag von Tah mit der Fortuna ausgelaufen.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Gerade um Beister hätte ich den Neuaufbau gemacht. Dass Adler und Drobny gehen, halte ich für wenig realistisch ehrlich gesagt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hast du den Kader vor dem Beginn der Karriere geändert oder hast du die alle verkauft, dann hast du ja jetzt um die 30 Mios auf dem Konto, was nach einem Abstieg ja recht unrealistisch ist, oder ?
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Also bis auf den Tormann gefallen mir die Transfers auch nicht wirklich. Dazu sind einige Abgänge dabei, die so nicht nachvollziehbar sind, van der Vaart und Jiracek am ehesten noch.
Tops |
Danke für euer Feedback!
Wäre es denn nicht auch unrealistisch gewesen, wenn sich fast nix am Kader geändert hätte?
Als ob der HSV Top Verdiener wie Adler, Westermann, Ilicevic, Rudnevs etc. in der 2. Liga bezahlen kann?
Außerdem wollte ich einen Umbruch.
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Die Idee mit dem HSV und dem Abstieg ist interessant.
Ich hoffe, dass du in Zukunft auch auf junge Spieler setzen wirst um Hamburg wieder zu einer Topadresse für Talente zu machen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich die Abgänge bis auf die Torwartposition und den Abgang von Olic nicht sonderlich unrealistisch finde.
Im realen Abstiegsfall wäre ein Umbruch für den HSV aus meiner Sicht genau das Richtige. Zudem ist Tuchel dafür bekannt junge Spieler zu entwickeln, wie in Mainz z.B. Schürrle und Szalai.
Lesezeichen