0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja, ideale Zeit um sich hier langsam reinzutasten
Sieht schonmal sehr gut aus, auch die Teamwahl ist super
Freu mich hier auf weiteres und hoffe, du kannst es realistisch halten, sonst kann es in Holland auch schnell langweilig(er) werden![]()
Kuba (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Super Beginn, grafisch richtig gut. Holland finde ich immer recht interessant, mag den offensiven Fußball dort. Heerenveen ist jetzt nicht das Topteam, aber ein Team mit Potenzial, was gut ist, damit du nicht zu schnell die Liga dominierst. Bin gespannt auf weitere Berichte.![]()
Kuba (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
ich bedanke mich bei euch allen für das tolle feedback, ich selber hätte nie damit gerechnet das es so positiv aufgenommen wir die story.die habe mich bewusst für ein etwas schwächeres team entschieden, weil ich selbst lieber mit kleinen teams spiele um sie zu entwickeln.
@Dzehn: ja das ist meine absolut erste story,vorher habe ich fifa immer nur so gespielt.ich finde es nicht schlimm das es hier ruhiger ist,somit habe ich nicht ganz soviel erfolgsdruckich freue mich auch schon total auf fifa 16.also dann auf weitere schöne berichte
![]()
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Aloa. Die Grafiken sind echt schön geworden und es ist mal ein etwas "anderes" Team, was sehr interessant werden
kann. Ich bin ja ein Realismus-Fan, deswegen bin ich gespannt, wie es mit deinem Kader und der Entwicklung des
Teams weitergeht. Schaun wir mal was da noch so kommt.
H S V | L F C
Kuba (22.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Herzlich Willkommen hier im Managerbereich.
Wow, die Grafiken finde ich schon mal sehr schön, starker Anfang, das Team finde ich sehr interessant, vorallem weil mich die Eredivisie voll in Ihren Bann gezogen hat, schau mir die Spiele regelmäßig im TV an.
Heerenveen ist ein guter Club, der viel Potenzial hat. Kader ist mit guten Spielern ausgestattet, Slagveer, Uth, Thorsby das junge norwegische Talent, dazu noch Duarte, Otigba und Norring von dem ich richtig viel halte.
Freue mich auf die ersten Partien!![]()
Kuba (22.04.2015)
Black_Tiger (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 12 |
Du scheinst dich mit FIFA auf ein Lieblingsergebnis geeinigt zu haben.
Hiermit wette ich offiziell das auch das erste Ligaspiel mit 3:1 ausgeht, haha.
Ok spaß beiseite, bis auf das Florenz-Match, was keine Schande ist zu verlieren, scheint das Hase zu laufen. Weiter so!
Achja grafisch ist das ganze auch top, gefällt mir.
Kuba (23.04.2015)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
gute vorbereitung mit immer dem selben ergebnis...einmal halt gegen dich....mark uth scheint voll einzuschlagen bei dir....mal sehen was die erste saison möglich ist...hoffe auf realismus und einen platz zwischen 4 und 8...![]()
Kuba (23.04.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Dreimal 3:1 für das Heimteam, das nennt man Konstanz.Vorbereitung war sehr gut, gegen Fiorentina war nichts zu holen, die anderen beiden Gegner stellten keine Probleme dar. Interessante Gegner jedenfalls, quer gemischt durch die Welt.
Kuba (23.04.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Immer 3:1... immer ein Gegentor, da wird der TW nicht glücklich sein
Sieht super aus und schlecht war die Vorbereitung nicht![]()
Kuba (23.04.2015)
Lesezeichen