0

Black_Tiger (22.04.2015)
Black_Tiger (22.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Willkommen im FIFA-Manager (Story) Bereich... der Aufbau, die Präsentation, die Grafiken, der Schreibstil, die Ziele sowie die Vorstellung des Kaders gefallen mir... ich hoffe auf eine schöne, realistische und lange Story aus Holland (haben wir hier zur Zeit gar nicht)... viel Spaß
![]()
Kuba (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schöne Vereinwahl mit Heerenveen. Im Sturm mit de kölsche Jong Mark Uth. Bin gespannt, ob er bei dir auch so netzt wie in echt. Bei meiner Köln-Story kam er leider nicht zurecht. Aber die niederländische Liga ist ja auch nicht die Bundesliga![]()
Kuba (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Heerenveen, das könnte interessant werden. Mal schauen, wie Uth bei dir abgehen wird.
Kuba (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
das ist mal ein statement.....grafisch erste sahne...coole überlegungen...cooler verein.....ich glaube mit dir haben wir eine riesen bereicherung in diesem forum gefunden.....freue mich auf deine story....bin voll dabei![]()
Kuba (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 12 |
Das hört sich doch alles echt toll an.Die niederländische Liga an sich gefällt mir auch. Heerenven hingegen naja, da gibts bessere. FEYENOORD
zB. ! Darstellung gefällt mir auch, ich lese fix mit.
Kuba (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Grafisch ein traumhafter Beginn!Ich bin überzeugt. Holland ist eine nette Liga... war da bei FIFA14 mal länger. Finde es schön, dass du einen Verein genommen hast, der nicht unbedingt zu den Topclubs gehört, aber aufgrund der jungen Spieler das Potential hat oben anzugreifen. Besonders im Sturm hast du ausschließlich junge Leute. Ich bin auf jeden hier dabei und freue mich auf die ersten Spiele
![]()
Kuba (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bin mal gespannt, ich selbst mag die Niederländische Liga sehr , auch wenn Heerenveen jetzt nicht zu meinen Lieblingsclubs zählt aber das macht nichts.
Ein sehr junges Team was sich sicher gut entwickeln wird.
Kuba (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Super Einleitung, wirklich klasse! Bin sehr gespannt, wie es laufen wird. Ist es Deine erste Story überhaupt? Du kommst gerade in einer Zeit hierher, in der es immer ruhiger wird. Du wirst Dich erst umsehen, wenn der FIFA 16-Release vor der Tür steht. Dann gehts hier ab
Viel Spaß und viel Erfolg!
Kuba (21.04.2015)
Lesezeichen