Zitat von raúl Du kannst in den Spieleinstellungen die Spielgeschwindigkeit anpassen. In Online-Spielen ist sie automatisch auf "normal", in dem Video anscheinend auf "schnell". Also ist es kein Ranglistenspiel sondern ein Benutzderdefiniertes!??
Zitat von Daniela Also ist es kein Ranglistenspiel sondern ein Benutzderdefiniertes!?? Ja scheint so.
Zitat von raúl Ja scheint so. Danke!
Erstell ein benutzerdefiniertes Match, und dann kann man auch schnell spielen. Das Problem ist dann nur, adden tut dich dann kaum jemand.
Kanal Facebook Twitter Mit FIFAPLANET immer am Ball!
Zitat von Onsche Erstell ein benutzerdefiniertes Match, und dann kann man auch schnell spielen. Das Problem ist dann nur, adden tut dich dann kaum jemand. Wie meinst Du das mit dem adden? Sollte es von Nachteil sein, wenn mich keiner addet?
Zitat von Daniela Wie meinst Du das mit dem adden? Sollte es von Nachteil sein, wenn mich keiner addet? Die meisten suchen Gegner die ein normales Tempo spielen, deswegen könnte es dauern bis jemand kommt.
Zitat von Onsche Die meisten suchen Gegner die ein normales Tempo spielen, deswegen könnte es dauern bis jemand kommt. Ahja ok! Haste vielleicht noch n paar nützliche Tipps für ein flüssiges Spiel?
Foren-Regeln
Lesezeichen