Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Da bin ich anderer Meinung, aber sei dir in deiner Story ja selbst überlassen.
Ich bin richtig glücklich, dass du mit Mallorca eine Story machst, ein Traditionsklub, der einfach in La Liga gehört. Im RL muss man ja fast schon Angst haben, dass die nicht in der Segunda B verschwinden werden, sieht gerade echt nicht gut aus. Asensio auf jeden Fall, so ein Spieler muss einfach in La Liga, dazu hast du mit Saborit, Truyols, Miño und Xisco Spieler, die schon Erfahrung aus La Liga mitbringen. Hoffe, dass du die Rojinegros schnell wieder zurück in La Liga führen wirst, am besten gleich in der ersten Saison, weil nächste Saison haben die 100-jähriges Jubiläum. Ich sag mal, bei FIFA ist das sicherlich möglich, wenn auch nicht ganz einfach.
Das Lothar zum Team passt war eher darauf bezogen das er in dieses Partyumfeld von Mallorca passt.
Und du erwähnst es schon, die Rojinegros gehören einfach in La Liga. Mit dem Kader sollte dies auch möglich sein. Viel verändern werde ich da in Liga 2 wohl nicht müssen.
Im RL läufts ja echt nicht gut, ich habs mitbekommen, aber soweit wird es bei mir sicher nicht kommen. Unvorstellbar das ich da unten rumgrukre.
Jetzt heißst es also rauf und dann gibts ausnahmsweise eine 100er Party.