0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Mittlerweile steckst du echt tief in der Krise. Zwei Remis, Zwei Niederlagen in diesem Bericht, damit bist du jetzt Tabellen-Siebzehnter. Wenn da nicht bald die Wende eingeleitet wird, werfen die dich schneller raus, als du Bellinghausen sagen kannst![]()
Jaimes (11.06.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Irgendwie kommt deine Offensive nicht so richtig auf Touren, nur 1 Tor in 4 Spielen, 2 Niederlagen und 2 Remis, mit Platz 17 stehst du momentan gar nicht gut da. Nicht, dass du als Aufstiegskandidat dann sogar noch in Abstiegsgefahr kommst.
Jaimes (11.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Läuft ja richtig schlecht zur Zeit...Platz 17 ist schon ziemlich vielsagend. Hoffentlich kannst den Bock wieder umstoßen, sonst wird es in Düsseldorf wohl bald zu Ende sein.![]()
Jaimes (11.06.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
alter schwede...hätte mir nicht gedacht das es so negativ abgehen kann bei der Fortuna...echte krise....ich hoffe du kommst da wieder gut raus...![]()
Jaimes (12.06.2015)
Jaimes (13.06.2015)
Jaimes (14.06.2015)
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Schwere Zeiten in Düsseldorf... nach zuletzt sehr bedenklichen Ergebnissen, stehen die 95er auf dem 17. Tabellenplatz... das ist natürlich alles andere als gut und Meilenweit von den gesteckten Zielen entfernt... in den letzten vier Spielen konnte nur ein Treffer erzielt werden, da liegt momentan aus meiner Sicht das größte Problem... so langsam sollten mal 2-3 Siege her, sonst war's das und der Verein zieht die Notbremse!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele
95 Olé
Jaimes (17.06.2015)
Lesezeichen