0

Black_Tiger (31.05.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Nach wie vor sehr schick anzusehen
Mit dem Remis gegen Bochum kann man sicherlich ganz gut leben, auch wenn du gerade nach der Niederlage bei 60 wohl ziemlich tief unten drin stehst... Immerhin konntest du dann einen deutlichen ersten Saisonsieg einfahren, auch noch gegen den Glubb, der ja ein sehr starker Verein in Fifa ist...
Ich denke, der Sieg war so langsam wirklich (über)fällig. Mit dem Aufstieg wirst du wohl nix zu tun haben, hoffen wir daher mal, dass du aus dem Abstiegskampf rausbleibst... Mit dem KSC und Braunschweig stehen da nämlich auch noch zwei Teams drin, die da eigentlich nicht hingehören und sich wohl auch noch weiter oben platzieren werden...![]()
Jaimes (30.05.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Du bringst Hoffer nicht und wunderst dich, warum es nicht läuft?
Sehr geiler Einstand von Jimmy, da hat er sich ja gleich direkt mal aufgedrängt für deine schwächelnde Offensive. Platz 12 ist natürlich alles andere als gut, zumal du zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten zählst, aber noch geht es ja lange. Die Verletzung ist sehr bitter, nur warum greift sich der unten auf den Fuß, wenn das Kreuzband durch ist?
Jaimes (30.05.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Naja sagen wir mal so der Sieg gegen den Club war enorm wichtig fürs Selbstvertrauen, gegen 1860 die Niederlage musste ja irgendwie aus den Köpfen der Jungs kommen, da war der Sieg gegen Nürnberg gerade Recht gekommen. Hoffer glänzt dabei mit drei Trefffern, stark.
Design gefällt mir weiterhin gut.![]()
Jaimes (31.05.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Bis jetzt ist es ja nicht sonderlich gut gelaufen, aber beim Sieg gegen den Glubb dürfte wohl endlich der Knoten geplatzt sein. Hoffer natürlich überragend. Dann kann die Aufholjagd ja beginnen.
Grafisch ist das erste Sahne, wirklich schön anzusehen!![]()
Jaimes (31.05.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Weiterhin eher durchwachsene Leistungen und wohl weit unter den Ansprüchen des Vorstands und der Fans.
Der deutliche erste Saisonsieg gibt etwas Hoffnung, jetzt muss aber Konstanz und Effektivität kommen, sonst wird das wohl eher eine Saison im Mittelfeld.
Ansonsten kann ich mich aber nur anschließen, gefällt mir bis hierhin super
Gruß, Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Jaimes (02.06.2015)
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
Die letzten drei Saisonspiele.. nur ein 1:1 zu Hause gegen VfL Bochum... dann eine 0:2 Niederlage beim TSV 1860 München... und ein starkes 4:0 daheim gegen den 1. FC Nürnberg... folglich stehen die Fortunen mit nur 5 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz! Das ist natürlich viel zu wenig für die Ansprüche der Fans und es Düsseldorfer Umfelds aber es ist sehr realistisch und ich finde es gut so... mit einer kleinen Serie (drei Siege in Folge) wär man aber wieder an den vorderen Plätzen dran, von daher ist noch nichts passiert und während der Saison kann sich noch viel ändern... ich bin gespannt wie es weitergeht und wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Partien!
95 Olé
Jaimes (03.06.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sportlich läufts noch nicht. Hoffentlich war der Kantersieg gegen Nürnberg der Startschuss für eine erfolgreiche Restsaison. Viel später hätte der erste Sieg auch nicht kommen dürfen! Das Design ist wieder super. Allerdings ist der Zeilenabstand bei den Texten etwas sehr klein finde ich![]()
Jaimes (07.06.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
was hab ich gesagt...der Jimmy beflügelt deine offensive...sehr gut...zwar wieder etwas durchwachsen das ganze jedoch könnte nach dem 4:0 gegen Nürnberg nun der knoten geplatzt sein...und du wirst es dir mehrfach überlegen ob du den Herrn hoffer nochmals auf der bank lässt
![]()
Jaimes (07.06.2015)
Lesezeichen