0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Schöne Trainerwahl, auch wenn mir Kramer lieber gewesen wäre
Düsseldorf ist wirklich ein ambitioniertes Team, freue mich auf die Saison.
Auf geht's!![]()
Jaimes (18.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jaimes (18.04.2015)
Jaimes (18.04.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
geiles Team (mein lieblingsteam neben pauli in Liga 2)- geile trainerwahl (finde ich cool das du trotz derzeitiger trainerpräsentation in real dich für sami entschieden hast)- mit Sicherheit geiles storypotential.....mit gartner, liendl und hoffer außerdem 3 Österreicher im kader....übrigens die kadervorstellung war hammer![]()
Jaimes (18.04.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Düsseldorf! Ach herrje. Ich bin glücklicherweise nicht so verbohrt und freue mich deshalb trotzdem auf die Story. Potenzial ist jedenfalls da
![]()
Jaimes (20.04.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 12 |
Super Team, Düsseldorf hab ich früher im EA Manager auch immer gerne gewählt. Der Trainer finde ich passt auch - freu mich auf mehr von dir!![]()
Geändert von Makaio (20.04.2015 um 10:40 Uhr)
Jaimes (20.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
super die fortuna ist wieder daalso deine vereinswahl ist echt klasse, auch das du sami also trainer berufen hast,der super als trainer passt.leverkusen war vielleicht ein wenig groß für ihn aber selbst da hat er gute arbeit geleistet und jetzt darf er die fortuna trainieren das kann ja nur klasse werden.die kadervorstellung und die ausführliche geschichte zur fortuna überzeugen auf ganzer linie.bis jetzt wirk das sehr überzeugend und macht lust auf mehr.jetzt kann es aber auch schon bald losgehen finde ich
nicht das ich dir vorschreiben möchte wie du deine story aufziehen magst aber ich bin schon ganz gespannt wie die ersten partien so ausgehen für die fortuna.ich muss gestehen ich bleibe auch hier als leser dabei
![]()
Jaimes (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Hyppiä als Trainer klingt sehr interessant. mal schauen, was er aus der Fortuna herauskitzeln kann
Jaimes (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Zweite Bundesliga finde ich super und Düsseldorf ist ein Verein der zurück will nach oben und zudem über einen gute Kader verfügtder Beginn ist stark und ich bin davon überzeugt, dass du an deine alte Story mühelos anknüpfen kannst. Ich freue mich auf diese Story
Hyypiä passt zu 100% und wird ja auch aktuell gehandelt bzw wurde gehandelt.
Jaimes (21.04.2015)
Black_Tiger (27.04.2015)
Lesezeichen