0

Tops |
Erhalten: 565 Vergeben: 100 |
im Cup ein paar Überraschungen....bei Augsburg hat die Umstellung noch nicht sofort gegriffen...dauert aber wahrscheinlich ein wenig...bin gespannt wie es weitergeht...![]()
Black_Tiger (28.04.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Schalke schlägt die Bayern auswärts, sehr schön, leider kann der BVB diese Chance nicht gut nützen, auch nur ein Remis. Ganz vorne Wolfsburg und Leverkusen, danach die bisher starken Schalker, Freiburg als Schießbude der Liga, auch Bremen udn Hannover bisher eher enttäuschend. Die Bilder sind diesmal ein wenig sehr groß, sogar auf meinem Screen.
Der Kölner (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha, da gab es die erste wirkliche Überraschung meiner Meinung nach, Bayern verliert zu Hause gegen starke Schalker.Den Ausrutscher der Bayern konnte der BVB allerdings so gar nicht nutzen und spielte nur Remis. Die aktuellen Kellerkinder zeigen sich leicht erholt, zumindest ein Team davon der FCA konnte Werder bezwingen sehr wichtig für die Fuggerstädter.
Shinji Okazaki schießt Freiburg im Alleingang ab,die Herthaner spielen Reims in der Imtech-Arena.
Stuttgart kassiert durch Hahn den Rückstandstreffer, Die kann sofort ausgleichen, aber trotzdem gehen die Schwaben als Verlierer vom Platz, Raffael gelingt vor dem Pausenpfiff, der Treffer zum 2:1 Sieg für die Gladbacher. Kießling und die Werkself zerlegen Paderborn in Ihre Einzelteile und zeigen wie es wirklich in der 1. Bundesliga zugehen kann und die Wölfe gewinnen auswärts in Frankfurt. Tabellarisch also klar Leverkusen vor Wolfsburg , dann Schalke, der BVB und Bayern. Weiter so.![]()
Der Kölner (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Jaaa, Augsburg mit dem ersten Sieg![]()
Bayern verliert knapp, war wohl Schalke einfach effektiver
Okazaki in Topform, ebenso Paderborn ...
Das Dortmund VS Hoffenheim Spiel war Klasse
Der Kölner (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 565 Vergeben: 100 |
erstens: toll das die Umstellung in Augsburg früchte trägt....
zweitens: krise bei den bayern- das gefällt mir
drittens: in Freiburg ist normalerweise immer recht ruhig- aber mit 4 niederlagen zu beginn könnte auch es auch dort so wie in Bremen ungemütlich werden
Der Kölner (30.04.2015)
Black_Tiger (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Coole Story und auch tolle Gestaltung. Natürlich schade, dass meine Breisgauer zurzeit so unten drin hängen, aber die Trainerdiskussion um Streich ist meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Der SC würde Streich selbst mit in die zweite Liga nehmen, es gibt glaube ich kein Trainer der Freiburg mehr lebt und liebt als erUnter ihm wurde die Freiburger Fußballschule zudem was sie heute ist - Ein Caligiuiri hat gestern ein abartig gutes Spiel gemacht und auch ein Toprak spielt in letzter Zeit immer besser. Ich könnte mir einzig und allein vorstellen, dass er selbst hinschmeißt, weil er einfach nicht mehr mit der Situation klarkommt und dann wieder zurück in die Jungendarbeit geht
Sonst aber auch gut aufgearbeitet das ganze - bleibe weiterhin dran
![]()
Der Kölner (30.04.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Deshalb habe ich extra fiktive Simulation als Threadnamen genommen. Um mich von diesen Gedanken zu lösen. Normalerweise stände Streich nie zur Debatte, dass sehe ich auch so. Aber hier darf rumgesponnen werden. Egal ob Trainer oder Transfers. Hier ist alles möglich und alle fangen bei 0 an. Aber wenn Streich nun auch gegen Hamburg verliert hast du als Teil der Community sicher die Chance ihn zu retten![]()
Lesezeichen