0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Interessanter Zwischenbericht. Sehe es zwar ähnlich wie Jaimes, nach so kurzer Zeit wäre die Trainerfrage überzogen, denke, es muss eher eine Lösung her, wie man hinten besser steht und vorne mehr trifft.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Toll, das nächste Update. Die gefällt es höchstwahrscheinlich nicht so, allerdings ist mein Bayer gerade das Maß aller Dinge. Interessant und "gut geschrieben" finde ich aber auch die Artikel zum Spielsystem bei den MÜnchenern sowie das Trainergespräch in Freiburg, sollte es gegen Hamburg wieder keine Punkte geben. Ich finde, dass es insgesamt ein angenehmer Auflockerer ist, freue mich auf mehr, besonders auf die nächste Community-Entscheidung
Gruß, Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Schöner Zwischenbericht, ist ja auch interessant, was sich da alles so abspielt. Augsburg nach der Systemumstellung mit dem ersten Sieg, allerdings läuft es bei Bayern überhaupt nicht. Bayer und HSV überraschend stark, aber die Hochphasen werden schon irgendwann enden...
Guardiola muss sein System aber auf jeden Fall überdenken.
Lesezeichen