0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessanter Start hier. Leider war Gladbach für den SC zu stark. Nun muss eben die andere Borussia geschlagen werden ;-)
Der Kölner (18.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schöner Beginn, die Favoriten straucheln nicht, Bayern mit einer klaren Ansgae an die Konkurrenz, aber Stuttgart wehrt sich heftig und schafft dank Kostic sogar zwei Treffer. Dost schießt die Wölfe zum Sieg, Paderborn überrascht, dank Freistoßkünstler Meha.
Der BVB muss leider nur mit einem Remis gegen starke Herthaner begnügen, Hannover schafft es nicht eine 2 zu0 Führung über die Zeit zu retten und muss sich mit einem Remis begnügen, Hamburger startet mit einem Sieg.Darstellung finde ich schön.
Am zweiten Spieltag gastieren die siegreichen Wölfe bei den siegreichen Bayern, kann Hamburg eine Siegesserei starten und den zweiten Sieg einfahren zu Hause gegen Köln, schafft Stuttgart den Auswärtsdreier in Augsburg, kann Paderborn auch gegen Gladbach punkten, holt sich Freiburg Punkte gegen den BVB, geling Leverkusen der erste Saisonsieg und können die Herthaner die ersten drei Punkte einfahren, diese und weitere Fragen klärt der Bericht zum zweiten Spieltag auf den ich mich sehr freue.![]()
Der Kölner (18.04.2015)
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
starker beginn...gefällt mir sehr gut wie du das aufziehst....diese projekt hat enrmes potential...freu mich schon wenn wir miteinbezogen werden.....ich drück den Gladbachern die Daumen...![]()
Tops |
Erhalten: 5.605 Vergeben: 746 |
Sehr geiles Spitzenspiel zwischen Bayern und Wolfsburgich fänds noch cool wenn du zumindest bei den 4 gespielten Spielen die Aufstellungen dazu schreiben könntest
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Der Kölner (20.04.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich hätte das auch lieber drin, befürchte aber dass dann alles total überladen wirkt. Es ist ja eh schon alles sehr textlastig. Aber danke für die Kritik. Ich werde mal schauen, ob ich eine Lösung finde. Das Topspiel
war in der Tat der totale Hammer. Und ich habe mich tatsächlich wie Bolle gefreut, obwohl ich München nicht mag. Für den Realismus musste der Drecksball einfach rein und Naldo dicker Popo war genau da wo er
hin muss. Das war echt ein geniales Spiel. Beim HSV hat es leider nicht geklappt. Das wollte ich unbedingt gewinnen damit Köln im Mittelfeld bleibt, aber ich habe das Ding nicht ins Tor bekommen. Im Allgemeinen will
ich auch noch mehr auf Verletzungen und etwas mehr drumherum eingehen. Ich weiß aber noch nicht so recht, wie ich das in diese bestehende Maske einbaue. Ich habe aber ein vage Idee.
.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Regelwerk:
Die Trainer der Bundesliga
Im modernen Fußball spielen Systeme, Strategien und Mannschaftsführung eine
immer größere Rolle. Auch in dieser Simulation hat der Trainer und seine
Handschrift eine ganz bestimmte Auswirkung auf die jeweilige Mannschaft.
Ihr werdet als Community zudem immer wieder die Gelegenheit bekommen die
denkweise der Trainer zu verändern und Spielsysteme neu zu strukturieren oder
halt sogar Trainer zu entlassen um Platz für neue Strukturen zu schaffen.
Ich unterteile die Trainer in die Faktoren System und Typ (+Effekt bei Slidern o.ä.).
Ich seht also, dass Trainerwechsel nicht nur auf dem Papier eine Rolle spielen werden.
Die Trainer werden stur an ihrem System festhalten, es sei denn ihr ändert es.
Aktionspunkte
Aktionspunkte gibt es für erfolgreiche Spiele der Bundesligisten. Sie stelle die Währung der Vereine dar und sind für
die Unterhaltung der Mannschaft sowie Transferaktivitäten verantwortlich. Wer mehr Punkte verdient als er ausgibt
hat mehr Freiheiten auf dem Transfermarkt oder kann Punkte auf die Bank bringen.
Wer weniger einnimmt als er verdient wird Spieler verkaufen müssen um
auf minimum 0 Aktionspunkte zu kommen. Einige große Vereine haben Rücklagen um eventuelle Rückschläge zu
verkraften.
Das kosten die Teams pro Saison an Aktionspunkten:
Wie können Aktionspunkte gewonnen werden?
Bundesliga
DFB-Pokal
Europa-Cup
Champions-Cup
So werde ich erstmal rechnen. Ob das am Ende so hinkommt werde ich sehen. Es ist aber so, dass z.B. Bayern wenn sie
in der Liga 70-80 Punkte holen ins CL-Viertelfinale einziehen müssten um kein Minus zu machen.
Bei Werder Bremen müssten mindestens 42 Punkte in der Liga geholt werden, oder man müsste bei weniger
Punkten im DFB-Pokal weiterkommen um die Kosten zu decken.
Geändert von Der Kölner (21.04.2015 um 07:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Bei di Matteo müsstest du überlegen, ob du das System nicht ändern willst. Die Fünferkette resultierte nur aus den Verletzungen aller Optionen auf den Flügeln. Er selbst hat gesagt, dass er, sobald die Spieler wieder fit sind, auf ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 wechseln will.
Königsblau (20.04.2015)
Tops |
Erhalten: 5.605 Vergeben: 746 |
Hat ja jetzt die letzten beiden Spiele auch wieder 4-2-3-1 spielen lassen wenn mich nicht alles täuscht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Der Kölner (21.04.2015), Königsblau (20.04.2015)
Lesezeichen