0

Mighty Mouse (04.08.2011)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Hey,
ich bin neu hier, und finde die Kits und Minikits nd alle anderen Grafiken die ihr hier erstellt einfach Klasseund lade sie auch regelmäßig runter. Jetzt habe ich mich auch hier regiestriert um eure Arbeit auch loben
zu können und um einfach auch mitreden zu können. Ich bin mir sicher das ich hier viel Spaß haben werde und hoffe, dass man mir auch bei Problemen helfen kann
mfg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kannst du das euro league trikot von mainz 05 machen? das was die heut beim quali spiel anhaben
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
das is schwarz neongelb
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jepp, ist schon in der mache
Ja, was soll ich da sagen - Ein dickes Danke an Dich, schön das es dein leidgeprüftes HSV-Herz erfreut
Eine weise Entscheidung - Wir freuen uns immer sehr über neue Leute
Danke.Habs schon geändert, kommt dann mit dem nächsten Rutsch.
Hast du eine Ahnung was das für ein Stern auf dem Away ist?
Danke![]()
Geändert von Mighty Mouse (04.08.2011 um 21:33 Uhr)
Suche noch Karten für HSV - FC Barcelona 2014
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Wie könnte ich es dir erklären..?.. Hmm.. Die Form ist wie ein normaler Stern eben. Nur da sind halt als so vierecke oder andere Formen aufeinander gereit und ergeben somit einen Stern. Da musst du genau hingucken damit du erkennst, wie es genau gemacht werden soll. Momentan weiß ich leider auch nicht wie ich es dir noch erklären könnte.
Aber du wirst das schon hinkriegen, da bin ich mir Sicher!![]()
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Kannst du auch mal, wenn du natürlich zeit und lust hast das neue auswärtstrikot von mönchengladbach machen. Hab das kit bisher noch nicht gefunden. Auf ihrer homepage sind gute bilder. Würde mich seehr freuen, übrigens tolles hsv torwarttrikot.....weiter so!!!
Lesezeichen