0

Tops |
Erhalten: 270 Vergeben: 16 |
So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Das Szenario finde ich schon mal sehr interessant, da es wie ich auch denke
in Wirklichkeit eintreten wird - aber gut... Ich als HSV-Anhänger hätte mir eventuell deutlich mehr Vorberichte vor der
Saison zur Situation gewünscht, auch rund um die Personalien in der Führungsetage etc. Also vllt. so ein bis zwei
einleitende Berichte um dem Leser einen gewissen Überblick zu verschaffen.
Die Personalendscheidungen erscheinen mit teilweise eher fragwürdig. Holtby, Behrami, Müller sind in Liga zwei kaum
zu stemmen, ebenso Ostrzolek. Hätte mir da eher einen Marcos gewünscht, da er ja schon unter Zinnbauer die Chance
bekam. Auch die Zugänge aus München sind mir eher schleierhaft - bei allem Hype um einen Gaudino ist er sicher noch
nicht einer, der in Liga zwei aufspielen kann. Nicht unter den Voraussetzungen. Genauso Hrgota, der sich sicher einer
anderen Herausforderung stellen kann.
Ich hätte mir eher einen Neuaufbau um die Achse Drobny, Kacar und Beister gewünscht, eventuell noch ein Rajkovic dazu
und ein paar aus der Jugend aber letztlich sollte es dir gefallen, das sein an dieser Stelle noch mal gesagt.
H S V | L F C
Lesezeichen