0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Funktioniert auch praktisch!!! Eine neue Liga erstellen und diese mit Mannschaften "befüllen" geht vergleichsweise einfach. Jetzt mal vorausgestzt man hat schon neue Teams erstellt. Diese aber funktionierend in den Managermodus einzubauen, ist ein Horror mit dem DBM!
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
Na ja, ich finde das Tournament da vergleichsweise einfach, zumal man sich da sehr gut bei Fifa 10 bedienen kann.
Wenn man sich die DB aus Fifa 10 nimmt und die entsprechenden Werte einfach in die von Fifa 11 übernimmt, hat man Auf-und Abstieg und sogar eine Relegation.
Das Spieler erstellen ist da um ein vielfaches aufwendiger.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
na ja, wenn man schon etwas länger so etwas macht, dann hebt man sich auch sein altes Fifa auf
Ich kann ja zB auch kein Fifa 11 spielen und trotzdem arbeite ich daran, Patches zu erstellen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Oh mann wäre das schün wenn man das taktische Verhalten der Mitspieler editieren könnte. Das wäre ein Traum denn ich finde die KI-Mitspieler haben ein furchtbares taktisches Verständnis.
Dann könnte man das ein-Außenverteidiger-hebt-das-Abseits-auf-Syndrom entfernen und auch das die Mitspieler so gut wie nie in mögliche Gassen laufen und, was ich auch sehr schlimm finde, das Überlaufen des Außenverteidigers was nicht vorhanden ist.
Das wäre ein Traum aber ich glaube einer der wohl nicht erfüllt werden kann!
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
gibt es irgendeinen patch das man am anfang mit kaka oder einem anderen spieler laufen kann ein Torwart hat vom gleichen team ? da kommt nämlich immer Petr Cech von Chelsea. Und das ist auch bei einem spiel unlogisch wenn du z. b. Bayern gegen Bremen spielst kannst du ein Spieler spielen am Anfang und auf das Tor schiessen und da ist immer auch Petr Cech.Ich hoffe das es so was gibt weil das besser wer, statt immer Petr Cech.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
aber vieleicht gibt es vielleicht irgendwann mal ein tool womit man das in fifa 11 ändern kannEs kommt immer Cech, das kann man auch nicht einstellen.
ja bestimmt wollen sie das er noch irgendwann mal die grafiken erstellt, vielleicht schon für fifa 12EA scheint richtiger Fan vom Chelsea TW zu sein.![]()
![]()
Lesezeichen