Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Sehr cool....als Österreicher und Rapidsympathisant natürlich eine Pflichtlektüre für mich....finde zwar schade dass du hofmann gehen hast lassen...aber schaub wird das schon gut kompensieren....im angriff glaube ich das kein handlungsbedarf ist...vorausgesetzt du bleibst im 4-3-3...wäre da eher für die verstärkung der verteidigung.....was wird eigentlich aus deiner city story? willst du beide aktiv führen hier?
Natürlich geht der City CM weiter, hab da auch schon viel weitergespielt , von daher passt das auch zeitlich.

Ich werde mit Rapid wohl immer zwischen dem 4-5-1 und 4-3-3 in verschiedenen Versionen wechseln. Ein 2er Sturm bringt werde ich eher bei einem Rückstand auspacken.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal. Als Rapid-Fan finde ich es zwar nicht gut, dass du Hofmann abgegeben hast, andererseits aber gut, dass du mit Schaub als Ersatz für ihn planst. Würde auch am ehesten in der Abwehr ansetzen, 3 IV's ist schon recht wenig, vorallem bei den von FIFA bekannten konditionellen Attributen der meisten Spieler. Bin auf deine zukünftigen Umsetzungen gespannt, hoffe, du planst auch ab Sommer dann mit Nutz und denkst vielleicht darüber nach, einen oder mehrere der Großen, wie Maierhofer, Hoffer, Kavlak oder so zurückzuholen.
Ja das ist ganz klar auch mein Ziel, nicht umsonst bin ich jetzt auch schon an Pehlivan interessiert. Kavlak, Korkmaz, Hoffer sind alles Spieler auf die ich vor allem nach der Saison ein Auge werfen werde. Wer dann kommt und für wenn dann Platz ist steht noch in den Sternen.
Nutz und Huspek kommen ja leider nicht automatisch , von daher muss man schauen wie es nach der Saison mit dem Budget und dem Kader aussieht.