0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sehr spannend bei dir
Besonders der knappe Sieg gegen Grödig war auch Klasse
Keine NIederlage hier zu bestaunen
Das Spiel gegen die Austria war wohl der Hammer, erst den Elfer pariert und dann gekontert und getroffen![]()
Oba (27.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Kainz sorgt also im allerletzen Moment mit einem verwandelten Elfmeter für den Heim Sieg gegen Grödig,lange dauerte es gegen die Admira bis die Tore fielen, aber dann schlugen Alar und Schobesberger doch noch zu.
Sturm kassierte schon sehr früh den Gegentreffer und erholte sich davon nicht mehr, trotz Überzahl gelang Sturm kein Treffer.
Im Rückspiel gegen Grödig war es dann mal wieder soweit, die Hütteldorfer mussten ein Gegentor hinnehmen, konnten aber trotzdem drei Punkte einfahren.
Die beiden Transfers die du getätigt hast, kenne ich nicht wirklichund was Huseklepp in Salzburg will kann ich auch nicht nachvollziehen, aber so ist fifa halt.
Gegen Wiener Neustadt gab es dann ein standesgemässes Ergebnis, gegen die Wiener Austria bedarf es dann der Nachspielzeit um doch noch ungeschlagen zu bleiben und weil Altach sich ein Remis gegen RB Salzburg erkämpfen konnte, beliben die Hütteldorfer auf Rang eins.
Bin gespannt wie sich in den letzten Partien die Saison noch entwickelt, bleibt Rapid ganz vorne oder werden Sie am Ende doch nur zweiter ?
![]()
Oba (27.04.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Weiterhin an der Spitze ein Zweikampf mit Salzburg, die kaum mal patzen oder gar verlieren. Ohne Soriano wirds für die aber sich nicht einfacher. Hast du eigentlich die aktuellen Kader, also ohne Kampl und Alan bei RBS? Wird eine spannende Schlussphase, ich hoffe, du kannst den Meistertitel holen.
Oba (27.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich hoffe es bleibt so eng und wird ein Herzschlagfinale. Rapid auf Kurs. Das werden spannende Spiele.
Oba (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
weiterhin eine wahnsinnssaison für rapid....aber man sieht Salzburg kann man nicht abschütteln...alles siege und ein derbyremis...das kann sich sehen lassen....Windbichler ist ein interessanter Transfer welcher in real auch durchaus möglich ist.....der franzose sagt mir einmal gar nichts und passt meiner Meinung nach nicht zu rapid...aber mich würds freuen wenn du mich eines besseren belehrst
![]()
Oba (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Habe gestern oder vorgestern angefangen deine ja noch recht junge Story zu lesen und bin gespannt, wie es weitergeht. Bin als Deutscher im "real life" doch großer Sympathisant von Rapid und hab im 14ner auch ne Speilerkarriere dort gehabt. Freue mich auf mehr, bis jetzt schauts ja super aus !
Gruß,
Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Oba (29.04.2015)
Lesezeichen