0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich bin gerade auf Youtube über die obengenannte App gestoplert.
Hier mal eine kurze Erklärung um was es geht.
Im Großen und Ganzen ist die App aufgebaut wie ein Sammelalbum, es gibt alle Spieler der Bundesliga, der BPL und der MLS. Von jedem Spieler gibt es noch verschieden seltene Varianten, hin und wieder werden zusätzlich noch limitierte Karten mit besonders guten Werten veröffentlicht.
Aus seinem vorhandenen "Spielerbestand" kann dann eine Start Elf festgelegt werden. Diese Spieler erhalten an Spieltagen Punkte, zudem hat man die Möglichkeit während laufender Spiele sein Team umzustellen um mehr Punkte zu erzielen. Für diese erspielten Punkte, erhält man Auszeichnungen und Coins, die wiederum in neue Packs mit Spielern verwendet werden können.
Zu Beginn bekommt man 50 Bundesliga Starter Packs + 50 BPL Starter Packs geschenkt, nachdem öffnen kann man mit dem tauschen direkt beginnen. Das Spiel ist 100% kostenlos, kann aber mit "echtem Geld" gepusht werden. Meiner Meinung nach ist das aber nicht nötig, da fast täglich kostenlose Packs zur Verfügung gestellt werden und man somit immer etwas zum tauschen in seinem Verein hat.
Da ich noch recht frisch bin in dem Spiel muss ich mir auch erstmal nen Überblick verschaffen, finde aber die Idee sehr interessant und würde mich freuen wenn sich hier einige Spieler finden würden
Falls es jemanden gibt der das Game bereits zockt kann er mich gerne adden.
Gamertag: L00P (2x Null)
Hier noch ein kurzes Tutorial in Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=th5wrk39xF4
Black_Tiger (01.04.2015), Onsche (31.03.2015), ralf (29.03.2015)
Lesezeichen