Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Als erstes mal... Cool das du mit meinem Lieblingsteam beginnst. Als zweites: Bitte hol nicht diese Standard Transfers wie sie momentan in der Zeitung zu lesen sind. Lacazette würde ich cool finden, Hummels aber eher nicht. Und ich bezweifle das Hummels einen MW von 80 Mio hat. Und dann hoffe ich das du Rooney nicht verkaufst. Er ist einfach United und lebt es auch. Also ein Verkauf würde der Story glaube ich nicht gut tun. Das haben schon ganz andere probiert und die Story hat dann nie lange gehalten xD. Nur so als Tipp, am Ende ist es aber natürlich deine Entscheidung ...
Danke. 80 Millionen sind FIFA Wert(mit Patch), das heißt nicht, dass man sie nur für 80 Mio bekommt... ich denke Hummels würde für 50-60 (in meinem gepatcheten FIFA) weggehen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr cool, dass du mit Man United einen KM machst. Ist neben Barca und Eibar ein Team, welches ich sehr mag. Rooney würde ich auch nicht verkaufen, wenn man an ManUnited denkst, kommt einem da als erstes Rooney in den Sinn, früher waren es Scholes, Rio Ferdinand oder Giggs. In die CL musst du schnell wieder zurück, am besten gleich nächste Saison.
Aber genau er steht / soll für den Umbruch bei ManU stehen. Noch ist er ja nicht verkauft, aber sein Geld könnte man dann unter anderem halt für junge Talente (Lacazette) investieren.